Mo : Schwimmen, Laufen 9,3km
Di : Schwimmen, Kraft BBP-s
Mi : Schwimmen, Laufen 9,3km
Do : Schwimmen, Kraft BBP-s
Fr : Laufen 19,8km
Sa : Schwimmen, Rolle 1,5h
Wie bekam es mir ?
Im Ganzen war es wohl gerade recht.
Inzwischen bin ich ordentlich durch ... und brauche etwas Entlastung.
Die Nerven sind etwas zerrieben und das Herz hat ein paar Kunststücke vorgeführt ... so daß ich auch den letzten längeren Lauf von Freitag Abend "stundenweise" auf Samstag Abend verschoben habe.
Das Krafttraining hatte ich erstmal gestrichen und auch das Schwimmen vernachlässigt. Ich denke, es war sinnvoll an diesen Stellen etwas zu "puffern". Laufen und Rolle finde ich damit für's Erste einigermaßen akzeptabel.
Nächste Woche soll etwas entlastet werden.
Ich frage mich "an welcher Stelle" ... ?
Die Nerven sind etwas zerrieben und das Herz hat ein paar Kunststücke vorgeführt ...
Das hört sich nicht so gut an
Die Frage ist: Kommt es vom Sport oder hast Du anderweitig Streß, der dazu führt?
Wieviel hast Du trainiert bevor Du mit diesem Plan eingestiegen bist?
Naja, so ein wenig Streß hat man ja immer ... hält sich bei mir aber gerade in Grenzen ...
Es ist schon die körperliche Belastung.
Aber ich denke, daß es normal ist.
Zitat:
Wieviel hast Du trainiert bevor Du mit diesem Plan eingestiegen bist?