Übrigens bin ich inzwischen auch wieder aus dem Urlaub zurück und hoffe, ihr habt mich ein bissle vermisst
Zwei Wochen Urlaub waren mal wieder dringend nötig, Sardinien war so schön wie immer und bestand auch schon wieder irgendwie nur aus Hügeln, ein paar fehlenden Brücken und andauerndem Gegenwind
Unser Auto war dieses Jahr auch brav und so konnten wir ohne Zwischenfälle den Urlaub genießen. 830km mit ca. 9500 Hm habe ich erradelt, gelaufen bin ich so gut wie gar nicht und das Schwimmen habe ich mir außer zwei Mal kurz im Meer planschen ganz gespart.
Da mein Mann erst eine Woche später nachkommen konnte, war ich froh, dass meine Schwester und mein Schwager dabei waren und da er auch auf eine LD trainiert, hatte ich keinen Mangel an Begleitung beim Training.
Wir hatten ein wunderschönes Haus gemietet und konnten jeden Tag auf der Terasse mit traumhaftem Blick aufs Meer frühstücken.
Und wenn es dann auch noch morgens so warm ist, dass man dies in kurzen Sachen machen kann, kann ein Start in den Tag nicht besser sein!
Heute abend werde ich noch ein paar Bilder raussuchen und euch damit beglücken
Liebe Grüße
Wandergsellin