Zitat:
Zitat von Kiwi03
wie lange kannst du diese Überhöhung fahren?
Zitat:
Zitat von Superpimpf
ewig
|
|
Korrektur: über 12h (auch mit viel Oberlenker) sind irgendwie unangenehm...
Bin gestern meinen ersten 300er (330) gefahren. An sich wellig, aber 2 Berge waren im Weg. Bei dem einen mußte ich absteigen, trotz kompakt und 25er Ritzel hinten, waren wohl in den Steilstücken irgendwas um 18% und mit 1500km in diesem Jahr fehlt da einfach irgendwann was. Aber der Sinn von Bergen wo man die Kurbel kaum noch rumkriegt und runterzu Minutenlang bremst erschließt sich mir auch nicht...
Ansonsten wars geil, Karte und Höhendaten (die "geraden" Stücke kommen davon, dass der Garmin teilweise mit der Aufzeichnung beim folgen einer so langen Strecke überfordert war) siehe unten. Die letzten 50km gingen flach am Fluss lang und da konnten wir trotz Vorbelastung noch "relativ entspannt" mit 30 nach hause gleiten. War ziemlich cool, als die Uhr von 299.9 auf 300.0 umgeschalten hat
Gewichtstechnisch wars auch geil. Durchschnittsgewicht die Woche: 78.2, Gewicht Sonntag früh: 75.4
PS: in Vorbereitung auf Regensburg gab es nur 4 Wochen, in denen ich in der ganzen Woche mehr gefahren bin.