Wenn ich mir so meine letzten Beiträge annsehe, merke ich, dass ich das wichtigste, das schon seit Wochen FESTSTEHT nicht erwähnt habe: Die Quali ist schon längst kein Ziel mehr! Es geht nur noch um Start oder Nicht-Start!
Du (Skunkworks) und 3-rad seid die einzigen, die bisher sagten, lass das Ding stehen, das wird schon noch.
Ich fühle mich mißverstanden.
Zitat:
Zitat von steilkueste
Träume, aber mit Ironman in Frankfurt! Für mich wäre das keine Frage, auch wenn ich einige Wochen ausfallen sollte und ich mein hochgestecktes Ziel aufgeben müsste. Allerdings kennst du Frankfurt schon, reizt es dich vielleicht daher nicht, einfach locker anzukommen? Dein letztes Jahr war ja schon kurz und heftig. Passt da nun nicht mal wieder ein LD-Jahr gut rein? Selbst wenn es nun etwas stotterig anfängt, ein halbes Jahr ist noch viel Zeit. Da geht noch einiges!
Stimmt ja gaa nich, dass das nur 3-rad und SW sagen:
Zitat:
Zitat von jürsche
Hey Gutti,
schön dass es besser geht. Bleib locker. Oder werde es erstmal. Nem Freund von mir ergings vor paar Jahren ähnlich, nur hat sich sein Trainingsbeginn nicht aus gesundheitlichen Gründen verschoben, er hatte private Probleme und hat den Winter mit drink&smoke statt mit swimbikerun verbracht, bevor er sich Mitte Februar dann aufraffen konnte, und der hat ne Mörderform hingezimmert. Die Zeiten, die du in deinem letzten Post nennst, unterbietest du bei deinen Vorleistungen mit 8 Wochenstunden Training, bin ich mir sicher. Der Körper erinnert sich sehr gut an das, was mal da war, drum kann man recht schnell und mit wenig Aufwand zur "alten Frische" zurückfinden. Darfst es halt bloß nicht mit der Brechstange versuchen.
Ihr habt recht. Es sind noch mehrere, die sagen: lass das Ding stehen und mach es.
So ist derzeit auch der Plan. Stehen lassen, entspannt trainieren und dann mal schauen im Juli.
Training is evil!
Training is evil!