So, ich bin auch erstmal wieder zurück.
Ich habe bereits am Anfang gemerkt, dass es heute nicht mein Tag ist. Bis km 15 ging es einigermaßen gut, aber nicht richtig flüssig.
Damach wurde es vom Gefühl her etwas besser, aber ich habe an den Kilometerzeiten gemerkt, dass es nicht wirkich besser ist. Und bei km 26-27 habe ich dann schon gemerkt, dass es heute ganz hart wird.
Ab km 32 hatte ich dann wieder diese Sch###-Krämpfe in den hinteren Oberschenkeln. Stehen bleiben woltte ich diesmal nicht, also bin ich einfach weitergelaufen

. Naja, als laufen würde ich das nicht mehr bezeichnen. Ich habe dann immer wieder versucht den Laufstil zu ändern, dmit sich die Krämpfe in Ma´ßen halten.
So bin ich dann mehr oder weniger ins Ziel gejoggt. Wenn ich gesehen hätte, dass mich bort nochmal überholt hat, hätte ich versucht dran zu bleiben

!
Insgesamt natürlich grandios gescheitert, aber meine Bestzeit um über 22 Minuten gesteigert und durchgelaufen. Da muss man (ich) dann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ganz unzufrieden bin ich nicht. Dazu kommt noch, dass meine Nacht nicht besonders toll war.
Es war heute morgen nicht mal klar, dass ich starte. Daher Dank an meine Frau, die mich losgeschickt hat, obwohl sie keine Minuten geschlafen hat, nichts essen und nichts trinken konnte, bzw. alles wieder von sich gegeben hat. Und das im 9. Monat

(Keine Angst, ich habe sie nicht alleine gelassen, sonst wäre ich nicht gelaufen!).
Jetzt geht es erstmal wieder ins Krankenhaus (ist auch nicht so schlimm)!
Und Dank an Steffi für den guten Support

!