Das ist ja echt ärgerlich. Deswegen hab ich auch dauernd vergeblich nach dem Jever Trikot ausschau gehalten. Ich selbst bin deutlich schneller als geplant gewesen und in 3:00:13 ins Ziel gekommen. Am Anfang war es schon sehr voll und eng, bis man sein tempo in ruhe laufen konnte vergingen schon einige km. Aber super geniales Wetter.
Auf höhe der blonden Frau ganz in blau, bin ich eine ganze weile gelaufen, bis sie dann mit den "2:59:59 fahnenträgern" und ihrer Staffelunterstützung weggezogen ist. Ich glaub das war irgendwo bei km 32
Das ist ja echt ärgerlich. Deswegen hab ich auch dauernd vergeblich nach dem Jever Trikot ausschau gehalten. Ich selbst bin deutlich schneller als geplant gewesen und in 3:00:13 ins Ziel gekommen. Am Anfang war es schon sehr voll und eng, bis man sein tempo in ruhe laufen konnte vergingen schon einige km. Aber super geniales Wetter.
Bei uns wars auch recht voll, wir standen aber auch recht weiten hinten im Block. Aber tragisch wars ja nicht, meine Beine hätten am Anfang eh nicht mehr hergeben und so lange man pro km nur 3-4 Sekunden verliert und es somit überschaubar bleibt, wars okay.
Wir haben uns deswegen auch nie Stress gemacht, aber wie es dann bei mir gelaufen ist, war echt ärgerlich. Aber wenn man eben nicht besser ist, dann klappts auch nicht mit ner Zeit unter 3 Stunden
Ich glaube, dass die Endbeschleunigung im Training schon geholfen hat, denn mir gings ja immer ziemlich gut. Gegen das Training ist also erstmal nichts einzuwenden, wenn man aber körperlich nicht in der Lage ist, während einem Wettkampf 30km am Stück zu laufen, dann reicht es eben nicht.
Ich schiebe es auch nichtmal auf die Tagesform, denn bis auf die müden Beine am Anfang, war ich super drauf.
Evtl hätte ich den 35er letzte Woche ausfallen lassen sollen, um meine Wade zu schonen, aber dann hätte es evtl an etwas anderem gelegen.
Am Ende ist es eh egal, es wurde keine Zeit unter 3 Stunden, also hab ich das Ziel nicht erreicht!
Meinen Respekt an Euch für den Mut und die Bereitschaft so hart zu trainieren
Auch wenn Ihr wohl nicht ganz zufrieden seid, tolle Zeiten sind es allemal.
Es zeigt sich immer wieder, dass für eine PB ab einem gewissen Niveau einfach alles dazu gehört.
Und es gibt immer mal wieder Tage an denen es halt nicht perfekt läuft.
Hat man doch auf Hawaii auch wieder gesehen. Da brechen Profis, die sicher hart und konsequent nach Plan trainierten, auch ein.
Feiert trotzdem schön, Finish ist Finish
Meinen Respekt an Euch für den Mut und die Bereitschaft so hart zu trainieren
Auch wenn Ihr wohl nicht ganz zufrieden seid, tolle Zeiten sind es allemal.
Die anderen beiden sind zum Glück ziemlich zufrieden mit ihrer Leistung. Im Grunde ist die Leistung ja nicht schlecht, aber wenn man mehr will..
Aber mein Hauptziel habe ich ja eh schon vorher erreicht, ich war viel laufen und habe meine Laufform recht stark verbessert. Das der Marathon dann evtl nichts wird, war mir schon vorher klar.
Am Ende habe ich für mich das beste drauß gemacht, locker ins Ziel gelaufen und dabei noch versucht Spaß zu haben (ab km 35).
Bis auf die müden Waden gehts mir super, aber wenn man auch nur 25km voll läuft, ist das ja nicht so überraschend
Aber mein Hauptziel habe ich ja eh schon vorher erreicht, ich war viel laufen und habe meine Laufform recht stark verbessert. Das der Marathon dann evtl nichts wird, war mir schon vorher klar.
Am Ende habe ich für mich das beste drauß gemacht, locker ins Ziel gelaufen und dabei noch versucht Spaß zu haben (ab km 35).
Ich glaube, Deine "frischen Emotionen" ziemlich gut zu verstehen (mir würde es genauso gehen) und dass Du uns hier teilhaben lässt, find ich stark.
Man muss sich nicht immer alles schön reden.
Erhol Dich gut und greif noch mal an; Du weißt doch jetzt, dass es möglich ist!!
Erhol Dich gut und greif noch mal an; Du weißt doch jetzt, dass es möglich ist!!
Möglich wäre es sicher gewesen, aber dafür muss es eben passen.
Nächste Woche stelle ich eine neuer 10er PB auf dann ist alles wieder gut