Geniale Thread... Ich bin seit Tagen auch am überlegen einen zum ähnlichen Thema zu öffnen

An deiner Stelle würde ich auch eher auf ein Triathlon Rad sparen, als unnötig Geld ins Rennrad zu stecken, die du dann nicht mehr brauchst, wenn du ein Triathlon Bike hast.
Nun missbrauche ich einfach mal deinen Thread, und frage auch mal in die Runde, was ich mit meinem 1000 er anstellen sollen.
Meine Ausgangssituation ist, dass ich ein Triathlon Rad von 2015 besitze: Felt B14 mit dem Original Felt lrs. Habe mir jetzt die Woche noch nen Rollentrainer bestellt (vortex Smart). Triathlon betreibe ich seit einem Jahr und dieses Jahr stehen zwei MD an (Bonn + Mallorca).
Jetzt überlege ich die ganze Zeit in was ich meinen 1000er investieren soll
1) 90mm lrs (o.g ) und den alten lrs für die Rolle nehmen . 90mm weil laut der Suche, sollte ich mit meinen 82 kg, das vr gehalten bekommen)
2) gebrauchtes Rennrad oder Neues alu Rennrad (votec vr, mit 105er Ausstattung) als Ga1 Rennrad , bzw schlecht Wetter Rad + als Rad für die Rolle + gruppenausfahrten
3) oder in Garmin Vector 2 investieren, obwohl ich dort erst mal nicht sooo den Mehrwert sehe, da die Rolle meine Watt Messung "übernehmen" kann.
was denkt ihr, macht am meisten Sinn ?