Ich grüße aus dem Jammertal, wo Viren und Bakterien zu Hause sind.
Grüße Dich vom Krankenbett aus, wo es warm ist, Bakterien in der Minderheit regieren, aber in der Nähe 2 schwarze Kobolde auf Samtpfoten ihr Unheil treiben.
Da stand doch noch gerade ne kleine Tüte Dosenmilch auf meinem Tisch, wo ist die denn hin?
Ah, liegt auf dem Boden, ist komplett perforiert worden und der Inhalt fehlt ganz . Dann humpele ich mal schnell in die Küche und hole ne Rolle Küchenpapier.
Denn mit einem Wisch ist alles wech!!
Geändert von Triathletin007 (13.03.2010 um 12:40 Uhr).
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Dann kannste denen hier mit dem zeuch sicher auch weiterhelfen...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Nein, aber ich kenne diejenige, die in Abwesenheit der Eltern auf die beiden aufpassen sollte und "nur kurz in der Küche war, um sich ein Marmeladenbrot zu schmieren".