Wie jetzt, hier wird gejammert?
Hey Mädels, Kopf hoch, der Frühling kommt doch sicher bald!
Ich war heute kurz schwimmen (sollte max. 40 min locker) und da ich zu spät aus dem office fürs Vereinsschwimmen kam, bin ich ins nächstgelegenen kleine Stadtbad geradelt.
Das Grauen hat einen Namen. Erstens war Warmwasserbadetag. Ich war nach 5 min weichgekocht und hatte Schweißausbrüche.
Zweitens ist es das erste Mal seit 1,5 Jahren, dass ich in einem öffentlichen Bad war (und damals bin ich ja nur Brust geschwommen). So langsam verstehe ich diejenigen, die jammern, weil sie keine Vereinsbahnen haben.
Was diese Menschen alles im Wasser anstellen, geht auf keine Kuhhaut. Und das waren nicht ältere Menschen, die sich mal ein bisschen bewegen wollen, sondern ganz junge Leute und ein paar um die 40, die alle ernsthaft versucht haben, Brust oder Kraul zu schwimmen. Ich stehe echt ein wenig unter Schock.
Da das Becken nur 1.35 Wassertiefe hat, sind viele auch einfach stehen geblieben, ein wenig herumgelaufen.... Aaaaaagrrrr war das gruselig.
Aber egal, ich haben den Plan brav erfüllt und jetzt ist Wochenende - jippie.
Morgen befreie ich mein armes Radel aus dem Koffer. Dazu hatte ich bisher nämlich auch keine Zeit.
Also ihr Lieben, bessert euch und werdet gesund!! Crema, tret den Bazillen in den Hintern, wir brauchen dich am Sonntag