Heute war ich ja beim Rodgau Cross-Duathlon im Schlamm spielen. Ich hatte am Start 0 Bock auf Wettkampf. War noch müde von der Feier gestern abend (mit lecker Champagner, super Menü und grandiosem Rotwein...). Bin dann einfach hinter dem Mandarinenhai hergelaufen. War anstrengend. Wir kamen also gleichzeitig in die Wechselzone, ich war aber schneller wieder draußen, weil ich keine Schuhe gewechselt habe. Und dann treten... Nach einigem Überholen (und überholt werden) hatte ich ein paar Jungs gefunden, die mein Tempo fuhren. Auch durch das große Schlammloch bin ich gut durchgekommen. Nur wunderte ich mich, wo der Hai bleibt... Aber dann flog sie doch an mir vorbei, unsere Radrakete! Ich brüllte noch "lass' rocken" und schon war sie weg. Dann die zweite Radrunde. Uff. Ich glaube, die Jungs wurden auch müde, jedenfalls fuhr ich öfters mal vorne. Dann Wechselzone, Rad aufgehängt, Helm & Brille ab (durch die Schlammschicht habe ich eh' kaum was gesehen) und losgelaufen. Uiuuiuiuiuiuiuiuiuiuiui... Mein erstes "Koppeltraining" dieses Jahr. Gummibeine pur. Ich bin gefühlt spazierjoggt, die meisten um mich rum aber auch... Keine Ahnung, welches Tempo das wirklich war. Im Ziel wartete das Mandarinchen dann schon und meinte, ich solle mal bis zur Siegerehrung bleiben, ich wäre bestimmt platziert in der AK... Und echt - Platz 2 in der W40!!! 1:23:49. Und der Mandarinenhai ist 1. in ihrer AK geworden!!! Ein echt klasse Ergebnis!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Und echt - Platz 2 in der W40!!! 1:23:49. Und der Mandarinenhai ist 1. in ihrer AK geworden!!! Ein echt klasse Ergebnis!
Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden!
Dafür hab ich heute einen Mega-Dämpfer beim Schwimmen bekommen. Irgendwie lief nichts zusammen. Ich war auf den 10 x 100 mit 30 Sek. Pause langsamer als am Donnerstag im Schnitt auf meinen 1650 m am Stück Und Samstag ist der Swim&Run, der für mich wohl nur ein Swim wird, weil ich noch nicht wieder laufen kann ...
Im Ziel wartete das Mandarinchen dann schon und meinte, ich solle mal bis zur Siegerehrung bleiben, ich wäre bestimmt platziert in der AK... Und echt - Platz 2 in der W40!!! 1:23:49. Und der Mandarinenhai ist 1. in ihrer AK geworden!!! Ein echt klasse Ergebnis!
Wie cool ist das denn? Ihr seid ja wirklich die Härte, ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der hoffentlich schönen heissen Badewanne. Tolles Weibsvolk seid ihr!!
@DieAndy: ich werde mit Puls 156 (oberes GA2) oder so laufen... das gibt dann 2:12h wenn es halt so läuft oder 2:08h wenn es gut läuft...
Von wegen "alle so schnell" ... meine Bestzeit von 2:04h gehe ich dann erst im April oder Mai an... *plan*
heute habe ich die 10.000 Minuten im Winterpokal erreicht
Hm, für mich wäre das aber auch schon irre schnell... Und wenn ich sehe, was die Anja und die Alex so zusammenrennen, da wird mir ganz schlecht, seufz.
Nach den Minuten im WP schaue ich irgendwie gar nicht, da scheine ich auch nicht viele zu haben. Da ich aber überwiegend Radfahre, gibt das halt die meisten Punkte, und auf die achte ich Gratuliere dir natürlich zur 10.000.
Wahrscheinlich liegt es bei mir daran, dass ich einfach nicht genug Laufeinheiten trainiere, der Schwerpunkt lag halt erst mal auf dem Schwimm- und Radtraining seit letztem Jahr.
Das wird sich hoffentlich alles noch ändern, so dass ich mich im Kraichgau nicht schämen muss. Irgendwann will ich ja auch mal aus dem hinteren Drittel rauskommen (ok, das muss nicht unbedingt gleich ein Ziel bei meiner ersten MD werden, vor allem als so schlechte Läuferin )...
Nach den Minuten im WP schaue ich irgendwie gar nicht, da scheine ich auch nicht viele zu haben. Da ich aber überwiegend Radfahre, gibt das halt die meisten Punkte, und auf die achte ich Gratuliere dir natürlich zur 10.000.
Cool, ich hab gesehen, daß mein Trainingscamp ja auch noch genau in die WP-Zeit fällt
Wir sind zwar bei weitem nicht so lange mit dem Rad unterwegs wie Ihr, aber immerhin werden das auch ein paar Pünktchen
Dafür hab ich heute einen Mega-Dämpfer beim Schwimmen bekommen. Irgendwie lief nichts zusammen. Ich war auf den 10 x 100 mit 30 Sek. Pause langsamer als am Donnerstag im Schnitt auf meinen 1650 m am Stück Und Samstag ist der Swim&Run, der für mich wohl nur ein Swim wird, weil ich noch nicht wieder laufen kann ...
hey, es läuft ... äh ... schwimmt eben nicht jeden Tag gleich gut. Und Training ist Training. Beim S&R wirst du wieder ein Hoch haben und super schwimmen, bestimmt!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Herzlichen Glückwunsch Crema und Mandarine das lief ja richtig super!
@Pippi, wenn die Generalprobe nicht so gut läuft ist doch immer ein gutes Zeichen Das passt schon am Samstag, mach dir keine Gedanken.
Im WP bin ich ganz froh, wenn ich noch die 500 Punkte erreiche, 10.000 Minuten ist schon klasse!
Ich war heute morgen, bevor der Sturm kam noch mit dem MTB unterwegs, das klappte heute überhaupt nicht. Zum Glück sind meine Begleiter immer so geduldig mit mir, warten auf mich, und sparen sich alle Kommentare! Dann hab ich mich am Berg auch noch 2 x verschaltet, so dass sich die Kette verklemmt hat und ich jetzt das rechte und das linke Knie aufgeschlagen habe Ich war froh als die Runde endlich rum war und freue mich schon, wenn endlich wieder auf der Straße gefahren wird.