Zitat:
Zitat von Mandarine
Klar wenn du magst. Ich werde die 1:44:59 anvisieren, wenn es eine geführte Gruppe gibt werde ich da mitlaufen.
|
Oh Gott, man kann euch echt nicht alleine lassen. Wieso seid ihr alle immer noch so schnell - vor allem beim Rennen?
Ich schrubbe mir hier die Radkm runter, um wenigstens da einigermassen mithalten zu können, aber das ist ja der Hit.
Aus meinen Winterlaufplänen ist aus verschiedensten Gründen ja nix geworden und auch in Lanzarote war ich eher wenig unterwegs.
Habe gerade festgestellt, dass ich noch 14 Tage Zeit habe, aus einer Diesellock einen halbwegs erträglichen Nahverkehrszug zu machen.

Ich fürchte, das wird nix.
Mein Ziel beim HM heisst deshalb: ankommen, ohne Herzkasper und Kotzgrenze und hoffentlich unter 2:30h. (Schäm)
Crema: meinen großen Respekt für diese Laufleistung, du warst ja schon immer schnell, aber das? Pffff....
@Mädels: bin wieder hier. Irgendwie bin ich schreibfaul und muss auch erst mal nachlesen, was ihr so erlebt habt.
Jetzt beginnt die richtige Ruhewoche doch in Deutschland und morgen hat mich das office schon wieder fest im Griff. Habe noch nicht so wirklich den Sinn des Hierseins erfasst ... Ihr merkt. ich bin irgendwie frustriert.
Bearbeite heute Abend noch ein paar Fotos und den Blog, den ich ja auch auch Netzgründen sträflich vernachlässigt habe. Und übernächste Woche schon wieder 4 Tage Dienstreise, wie soll man da Rennen trainieren?
Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
Edith sagt noch, dass ich zumindest mildere Temperaturen und ein wenig Sonne mitgebracht habe. Leider auch etwas von dem Wind, aber glaubt mir, gegen Lanzarote ist das hier ein laues Lüftchen