Hallo Mädels,
muss hier gerade nochmal mein Glück los werden!
Ich hab heute das das erste mal seit über zwei Wochen endlich wieder richtig trainiert!
Meine Erkältung hat sich endgültig verabschiedet (und selbst wenn sie wiederkommen will: die hat ab sofort Hausverbot

) und ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich heute war, als ich zum Schwimmtraining ins Wasser gesprungen bin.
Da bin ich ja nach nem normalen Arbeitstag schon immer selig, wenn sich das erste mal das Wasser um mich legt, alle anderen Geräusche verblassen und ich mich einfach nur noch auf mich und das Element um mich herum konzentrieren kann. Aber heute, nach zwei Wochen aufgezwungener mehr oder weniger Abstinenz, einfach großartig!!!
Ab jetzt gehts wieder aufwärts. Freu mich schon drauf, endlich wieder fleißiger Punkte zu sammeln und bin total gespannt, wie der erste Lauf wohl wird, auch wenn ich da nicht so große Glückgefühle erwarte.
Meine Mitbewohner haben gerade, als sie mich nach dem Schwimmtraining gesehen haben, gemeint, ich sehe aus wie frisch verliebt...
So, das musste gerade noch raus, jetzt mach ich dann glücklich un dzufrieden meine Äuglein zu.
Gute Nacht