Du machst auch nur was, wenn es Punkte bringt, nicht?.
Ich bin dabei!
Wir drei von unserem Team
Sollen wir uns im Hotel treffen ? Wenn die Wettervorhersage so bleibt, werde ich wohl das Radl zu Hause lassen. Kann grad gar kein Schnupfen gebrauchen...
@diver Absolute Hochachtung vor Deinem Fleiss, das muss ja gut an Deinem Rennen kommen!
Ich werd mich nachher auf die Rolle setzen. Joggen ist heute nicht. Mein Knie zickt rum...
und dann wird die Plätzchenproduktion weiter gefahren
Tja, heute morgen bin ich aufgewacht mit Brummschädel und triefender Nase. Also meinen Geschäftstermin gecanceled, erst mal einen Tee gekocht und dann wieder ab ins Bett mit Wollsocken und Fleecejacke, den Mist rausschwitzen.
Gegen die Rüsselpest bin ich dann eben 30 min Schleichjoggingmäßig durchs Feld getrabt. Gibt nur einen Punkt, aber bei dem Pisswetter wollte ich lieber schnell wieder zu Hause sein und in die heiße Wanne hopsen.
Heute abend gibt's dann noch eine Ladung Hühnersuppe und wenn das die Bazillenparty nicht beendet, weiß ich auch nicht...
Och nö, du Arme!
Mir ging es genauso, aber ohne Brummschädel. Mein linkes Auge und mein linkes Nasenloch liefen um die Wette. Ob wir gestern gemeinsam was eingefangen haben??
Bin statt schleichen und statt Punktesammeln auf direktem Weg ins office und zurück (sorry) und setze jetzt auf frischen Ingwer. Immerhin war Regenradeln angesagt, seufz.
Alles Gute für dich, zum Glück hats bei mir schon nachgelassen und Kopf- bzw. Halsschmerzn sind ausgeblieben.
Wenn das Wetter so weiter geht, werden wir wirklich keine Räder mit nach SiFi bringen.
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich in den letzten 8 Wochen gerade mal 4 Mal laufen war?
Mir ging es genauso, aber ohne Brummschädel. Mein linkes Auge und mein linkes Nasenloch liefen um die Wette. Ob wir gestern gemeinsam was eingefangen haben??
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich in den letzten 8 Wochen gerade mal 4 Mal laufen war?
Hmmm... Wäre möglich. Bei mir haben sich die Schwimmbad-Bazillen wahrscheinlich noch mit Göga-Bazillen gepaart, die ich bislang ja erfolgreich in Schach halten konnte. Aber ich habe jetzt 3 Teller Hühnersuppe intus - mit frischem Ingwer.
Dein Laufpensum klingt ja fast wie mein Schwimmpensum im September/Oktober... Aber auch da gilt: halt langsam wieder einsteigen!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
...JA und zu Hause angekommen entdecke ich auf der Uhr: 57 Minuten! Ich verlasse die Beiden und dreh noch eine Minirunde um die 60 minuten vollzubekommen.....
Hihi, wie lustig
Immerhin sind dann 3 Mädels aus unserem Team in SiFi vor Ort Goil! Dann lerne ich euch auch mal kennen.
@crema-catalana und DieAndy:
Was macht ihr beiden da nur so kurz vor SiFi? Mensch, verscheut die elenden Viecher und werdet bloß wieder gesund Habe ich hier jetzt noch einige Verschnupfte vergessen? Wünsche allen aber eine gute Besserung
@crema-catalana und DieAndy:
Was macht ihr beiden da nur so kurz vor SiFi? Mensch, verscheut die elenden Viecher und werdet bloß wieder gesund Habe ich hier jetzt noch einige Verschnupfte vergessen? Wünsche allen aber eine gute Besserung
Ingwer und Suppe kann nur helfen, da haben die Viecher null Chance! Gute Besserung!
Freue mich auch schon, euch endlich kennen zu lernen bzw wieder zu sehen!!
ebenso!!!
Und bis Mittwoch muss ich auf jeden Fall wieder fit sein, da nimmt uns unser Vereinstrainer beim Schwimmen nochmal in die Mangel, das stimmt mich dann auf Sifi ein...
Psssst: DieAndy wird im Schwimmtraining zur Zeit immer gelobt!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!