Meine Damen, wenn ihr weiter so lange Rad fahrt, dann kommt ihr bei der nächsten Steuererklärung in arge Erklärungsnöte und zwar genau bei der Frage, wo denn Euer Hauptwohnsitz und häuslicher Mittelpunkt ist .
Unter der Woche lief bei mir sportlich rein gar nix. Entweder habe ich nach 10h+ - Arbeitstagen den Allerwertesten nicht mehr vom Sofa gebracht oder es hat geregnet oder beides. Und gestern war hier auch noch Jagd-Tag, das ist auch nicht die ideale Rahmenbedingung um mit dem Crosser zwischen den Feldern rumzufahren oder dort zu laufen.
Dafür war das Radeln heute fein, nur den eisigen Wind hätte jemand ausschalten können. Hatte eindeutig eine lange Unterhose zu wenig an. Deshalb war ich nach 90min auch schon wieder zuhause und froh, meine Eisbeine wieder auftauen zu können.
@ Andy! Ich war gestern ganz perplex, als ich deine Punkte gesehen habe! Superklasse!
Ich habs gestern nur zu zwei Punkten vom Laufen gebracht.
Der erste Lauf unserer Crosslaufserie stand an und danach war ich erledigt. Schließlich hab ich auch meine AK gewonnen! War allerdings aufgrund gänzlich fehlender Konkurrenz nicht allzu schwierig
Heute morgen dann den Schweinehund überwunden und den ersten 100/100 Lauf absolviert. Mal sehen, was ich heute abend noch schaffen kann!
Das habe ich mich heute schon gefragt! Du bist ja der Hammer !
Ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich kurz vor Weihnachten noch einen Crossduathlon mache und da wird es echt eng mit dem Radcut für mich. Wenn ich es nicht schaffe, will ich wenigstens für mich sagen können, dass ich ordentlich trainiert habe.
Danach werde ich erst mal die Füße hochlegen und ihr müsst dann die Punkte für mich mitsammeln.
Tja, heute morgen bin ich aufgewacht mit Brummschädel und triefender Nase. Also meinen Geschäftstermin gecanceled, erst mal einen Tee gekocht und dann wieder ab ins Bett mit Wollsocken und Fleecejacke, den Mist rausschwitzen.
Gegen die Rüsselpest bin ich dann eben 30 min Schleichjoggingmäßig durchs Feld getrabt. Gibt nur einen Punkt, aber bei dem Pisswetter wollte ich lieber schnell wieder zu Hause sein und in die heiße Wanne hopsen.
Heute abend gibt's dann noch eine Ladung Hühnersuppe und wenn das die Bazillenparty nicht beendet, weiß ich auch nicht...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wahnsinnsleistung Diver Boah, der Rest unserer Truppe war auch fleißig und ich trage schon hier die rote Laterne, wie mag es wohl erst in SiFi sein? Puh, gefühlte 3 Wochen Schwimmpause, morgen ist wieder Vereinstraining angesagt. Das kann was werden
So, heute morgen endete mein Wo'end-Dienst und gleich geht es noch ein Stündchen raus zum Laufen. Ich freu' mich, endlich ist der grippale Infekt total erledigt und meldet sich hoffentlich in diesem Herbst/Winter nicht noch einmal zurück *Daumendrücken*
Mädels, wen von euch treffe ich denn am kommenden Wo'ende in SiFi? Bin echt zu faul 'da drüben' zu suchen :-)
Das Schwesterchen samt Freund ist zu Besuch.
Gestern waren wir auf der Burg Hohenzollern und haben gefroren und in die Nebelsuppe gestiert.
Heute ist soger fieser kalter Schneeregen am Morgen! Trotzdem entschliessen wir uns heute zum dörflichen Sightseeing per Joggingschuh.
Unser Dorf hat nämlich einiges zu bieten. Wir erlaufen Hünengräber, Mahnmal für ermordete Mädchen, die Römerstraße, Bachläufe......Pfützen, Laub und Steine.....Das Schloss von weitem..Angelsee.
JA und zu Hause angekommen entdecke ich auf der Uhr: 57 Minuten! Ich verlasse die Beiden und dreh noch eine Minirunde um die 60 minuten vollzubekommen.....
JA ich wurde von Euch gewarnt. Der Winterpokal verändert