Du hast aber auch viel getan, um Deinen Traum zu verwirklichen. Und hast auch immer den Eindruck eines optimistischen Realisten hinterlassen, so dass es eigentlich nur die logische Konseqenz war, dass was traumhaftes bei raus kommt.
Mach weiter so
Danke, das liest sich schön!
Ja, ich glaube eine gute Portion Optimismus kann im Leben ganz schön helfen. Als ich vor zwei Jahren zum ersten mal über Langdistanz nachgedacht habe hat mir die Sichweise von A. Einstein geholfen: "Vorstellungskraft/Phantasie ist wichtiger als Wissen". Ich konnte mir Vorstellen eine LD zu schaffen ohne es natürlich vorher zu wissen.
Danke lieber Coach! Die Prioritätensteuerung hat geklappt.
Du kannst aber auch ein klein wenig stolz auf deine Coaching-Leistung sein. Dein Schützling hat es auf Platz 3 im World-Age-Group-Ranking 2013 geschafft.
(Jetzt wisst ihr warum ich am Ziel in Frankfurt vorbei laufen musste. Mit 2 Rennen hätte ich das Ranking nicht geschafft!)
Lieber aims,
es freut mich natürlich, wenn ich den belgischen Triathlonsport in Kona etwas voranbringen konnte.
An den schönen Zielen in Kona bist Du ja glücklicherweise nicht vorbeigerannt,
deshalb mache ich mir auch keine Sorgen, dass es mit der Zielsetzung für das nächste Jahr nicht klappen wird.
Ich bin zwar ein Träumer, aber auch ein Realist und habe mindestens noch einen Fuß am Boden.
Aber auch nur, um dich für weitere Höchstleistungen abzustoßen!
Das ist einfach der absolute Wahnsinn, was du in diesem Jahr geleistet hast. Ich bin gespannt, was da in deinem Kopf für eine Idee herum spukt, wenn sie dann mal spruchreif ist.
Aber auch nur, um dich für weitere Höchstleistungen abzustoßen!
Das ist einfach der absolute Wahnsinn, was du in diesem Jahr geleistet hast. Ich bin gespannt, was da in deinem Kopf für eine Idee herum spukt, wenn sie dann mal spruchreif ist.
Zitat:
Zitat von Icey
Ja ne is klar...
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch! Absoluter Hammer was Du dieses Jahr abgeliefert hast!
Danke euch beiden, wir sehen uns dann beim 24h-Baden in Wuppertal! Ich freu mich schon.