Zitat:
Zitat von Danksta
Und das mit Heiligenschein
Glückwunsch!
|
Klar, ich bin ja auch ein ganz braver.
Zitat:
Zitat von StanX
"IronNight"
Na hoffentlich hast du nicht alle Kräfte im Wettkampf gelassen,
|
Ich habe mich nach keiner LD so fit gefühlt wie nach Kona. Das Radfahren war ja auch eher eine RTF als ein Rennen. Ich habe 400 Leute überholt und trozdem eine Lutscherkarte bekommen. Aber egal, hat Spaß gemacht und der Puls war 8 Schläge unter Koppenhagen. Also ziemlich entspanntes Rennen. Aber später mehr dazu.
Zitat:
Zitat von runningElsch
Hab mich nicht getraut direkt zu fragen wo Du steckst..... Jetzt isses klar..
Und nach der Qualli ist vor der Qualli ?
Anbei noch meinen Glückwunsch zum Finishing
|
Danke!
Als ich im Flieger nach Hause saß habe ich mir darüber Gedanken gemacht und gedacht: "Jetzt erst recht - da ist noch Potential". Aber für 2014 habe ich jetzt noch keinen konkreten Plan. Erstmal "Hang-Loose Offseason". Jedenfalls kann der Threadtitel erstmal bleiben...
Zitat:
Zitat von Chaos1978
Der Balken ist aber sehr schmal
btw: Glückwunsch!
|
Danke!
Nicht schmal -> windschnittig. ;-)
Zitat:
Zitat von Pippi
Besten Dank für das sympathische Interview.
Lass dir Zeit für weitere Häppchen.
|
Gerne geschehen! Häppchen werden folgen...
Zitat:
Zitat von thunderbee
Cooles Interview!
|
Danke dir!
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Leider zu spät , aber besser als nie: Herzlichen Glückwunsch Aims!!!!!!!!!!
Die Bunnys hast dir verdient.
Ich meine zieh dir das mal sebst rein in Ruhe bei einem Bier, wie lange machst du jetzt LD Tria?????
Dann diese Zeit auf Hawaii- ich hab keine Worte für diese Leistung - doch
Respekt und Hochachtung!
|
Danke, danke! Bei einem Bier ist es nicht geblieben. Ich blicke sehr zufrieden und dankbar auf diese Saison zurück! Da tut mir Hazelman schon ziemlich leid. Der deutlich mehr auf dem Kasten hat es aber gesundheitsbedingt nicht "umsetzten" konnte.
Zitat:
Zitat von Superpimpf
Er schrieb doch irgendwo weiter vorne, dass Hawaii echt toll ist, bis auf den blöden Triathlon. Und wir unbedarften dachten er meint die Insel und ihre Natur
|
Ja, so kann man sich irren.