Schön das euch der Bericht gefallen hat.

In der Schule habe ich für meine Aufsätze nämlich immer schlechte Noten bekommen.
Zitat:
Zitat von holger-b
Schöner Bericht und bestimmt gute Einstellung um Hawaii "kennen zu lernen". Ob Hawaii locker sein kann ist die andere Frage!
|
Ja, kann schon gut sein das es nicht so locker sein wird. Aber ich versuche zumindest ohne Druck und ohne großes Ziel in die Sache rein zu gehen und es möglichst lange zu genießen.
Zitat:
Zitat von Wolfgang L.
Hallo Aims,
das ist ein schöner Bericht. Hast du die Jacke bekommen?
Glückwunsch noch mal.
Wolfgang
|
Danke! Nein ich habe keine Jacke bekommen. Ich habe aber auch nirgends etwas von dieser "T2-Competition" gehört oder gelesen. Ist bestimmt nur bei der Challenge so gewesen.
Zitat:
Zitat von Frank65
Na, super: Da komme ich nach 2 Wochen Urlaub (ohne Internet) den ersten Tag wieder ins Büro, um erstmal Ordnung zu schaffen und was ist? Anstatt zu arbeiten gehen die ersten 2 Stunden erst einmal drauf, um sich beim "spannensten blog des Jahres" wieder auf den aktuellen Stand zu bringen
Wahnsinn, aims!!!!
Herzlichen Glückwunsch, dass Du es nach diesem spannensten Krimi aller Zeiten zur Quali geschafft hast. Ich wünsch Dir viel, viel Spass in Kona, genieß nicht nur das Rennen, sondern vor allem die Atmosphäre in der Woche davor und die Insel/Inseln in der Zeit nach dem Rennen!
Gruß
Frank
|
Danke dir! Ja, das Hauptziel ist den gesamten Trip zu genießen, möglichst tief in mich rein zu saugen und lange davon zu zeren.
Zitat:
Zitat von Necon
Hast du eigentlich auch schon einen Plan wie du bis Kona trainieren willst/kannst?
|
Habe bisher nur einen groben Plan.
2 Wochen sehr wenig und sehr entspannt
4 Wochen steigern 12h, 15h, 18h, 21h (oder so ähnlich)
2 Wochen tapern
Zitat:
Zitat von captain hook
Auch wenn mir dieser IM-Kram ein bischen wie eine Sekte und Götzenverehrung vorkommt... Unglaublich mit welcher Präzision und Leidenschaft Du Dich dieser Dir selbst gestellten Herausforderung gewidmet und sie am Ende unter diesen Voraussetzungen so unglaublich sympathisch und trotzdem zielstrebig abgeschossen hast.
Du bist tatsächlich ein Vorbild dafür, wie man es macht!
Davor habe ich unglaublichen Respekt!
|
Hi Captain. Es freut mich das trotz meiner "Verbissenheit" es noch sympathisch rübergekommen ist. Wenn nicht, dann hätte ich auch das Ziel verfehlt.
Vorbild ist vielleicht etwas hoch hinaus geschossen. Hier im Forum gibt's bestimmt einen Haufen anderer die es ähnlich machen aber nicht jeder hängt es so an die große Glocke wie ich. Irgendwie ist der Blog ein Selbstläufer geworden. Ich wollte ja nur meinen Weg und ein paar Erfahrungen teilen. Letzte Saison habe ich ganz im "Verborgenen" für meine erste LD trainiert und nicht so viel Wind um die Sache gemacht.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Wie soll er denn heißen, der neue Blog?
|
Ich denke ich schreibe erstmal hier einfach weiter. Oder?
Zitat:
Zitat von tofino73
Packs in ein Buch, ich werde es kaufen.
|
Wenn ich jemals ein Buch schreiben sollte dann würde der Titel "Drei" lauten und auch die Phase meines Lebens beinhalten die an Dramatik, Freude, Emotionen und Trauer nicht mit dieser Quali-Story zu vergleichen ist.
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Danke für den genialen Bericht
Und wehe der von Hawaii wird nicht genauso toll 
|
Mist, da hätte ich die Latte mal lieber nicht so hoch gehangen.
Zitat:
Zitat von Galaxy_I
Herzlichen Glückwunsch, schon der Bericht wäre einen Kona-Slot wert!
Vielleicht kannst Du ja die Filmrechte für Deine Story verkaufen, dann ist der Hawii-Trip schon finanziert. 
|
Danke! Schön wär's.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Hi aims,
mir fehlen irgendwie noch die Diagramme.
Oder wenn du wenig Zeit hast gerne auch ein Link zu deiner Garmin Datei.
T. i. A.
|
Zitat:
Zitat von locker baumeln
kommt doch noch, hoffentlich
|
Ja, wenn ich den sch..ß Garmin-Stick finden würden.