UNd wie hast Du Dich entschieden? Voll oder gemütlich?
Wie lief es denn für euch? In einer Woche habt ihr euren großen Tag schon hinter euch. Drücke euch die Daumen und wünsche euch viel Spaß. Genießt es.
Danke Gerrit. Ich bin irgendwie zwischen voll und gemütlich gewesen. Insgesamt war ich nach 1:17:xx im Ziel, das fand ich ok. War wieder superwindig, aber das hat ja Tradition
Yvonne hat nicht so ins Rennen gefunden, fing schon beim Schwimmen an, aber so Tage gibt es.
Wir zählen langsam die Tage runter, und fangen so langsam an zu packen. Hier sieht es aus Ich hoffe auf gutes, sonniges, windstilles 20 Grad-Wetter. Klappt bestimmt
Wir zählen langsam die Tage runter, und fangen so langsam an zu packen. Hier sieht es aus Ich hoffe auf gutes, sonniges, windstilles 20 Grad-Wetter. Klappt bestimmt
Könnte klappen, derzeit soll es für Sa/So gut ausschauen. Kaltfront erst ab Mo.
Puh, die Motivation zum Training lässt echt immer mehr nach :-)
Das "Zell-Syndrom" Das doofe an den späten Wettkämpfen ist, dass sich die Saison einfach eeeeewig zu ziehen scheint. Aber jetzt ists nichtmehr lang. Bisschen noch durchhalten und dann habt ihrs geschafft!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass das Wetter hält! Tiefhängende Wolken und Regen sind da nicht so angenehm!
Wie schauts mit den Startnummern aus?
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
Das "Zell-Syndrom" Das doofe an den späten Wettkämpfen ist, dass sich die Saison einfach eeeeewig zu ziehen scheint. Aber jetzt ists nichtmehr lang. Bisschen noch durchhalten und dann habt ihrs geschafft!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass das Wetter hält! Tiefhängende Wolken und Regen sind da nicht so angenehm!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad