@bellamartha: konntest du schon in Erfahrung bringen, wie dein Brötchengeber zum Thema Nebenjobs steht?
Nein, ich habe da angerufen und dem GF eine Nachricht auf Band hinterlassen. Weil bis jetzt keine Antwort kam, habe ich das Anliegen nochmals ausführlicher an die info@-Adresse gemailt. Antwort steht noch aus.
Nein, ich habe da angerufen und dem GF eine Nachricht auf Band hinterlassen. Weil bis jetzt keine Antwort kam, habe ich das Anliegen nochmals ausführlicher an die info@-Adresse gemailt. Antwort steht noch aus.
Da du dich dieser Sache persönlich annimmst, hat sie offenbar zugesagt. Gut dem Dinge. Ich bin auch sicher, dass sich die verwaltungstechnischen Schwierigkeiten aus dem Weg räumen lassen, wichtiger ist die Bereitschaft, überhaupt arbeiten zu wollen. Ist ja heutzutage in Deutschland alles andere als selbstverständlich.
Die Mail an info@ war übrigens ein kluger Schachzug von dir. Jetzt wissen es sicherlich schon alle Kollegen, da braucht sie nicht mehr die Sorge haben, dass es irgendwann rauskommt und kann befreit und voller Tatendrang ihren Nebenjob antreten.
Aha, hast Du Dir nun die Rechte auf die genannte URL bereits gesichert und willst nun also eine Nutzungsgebühr des Namens von Arne für seinen Onlinebetrieb.
Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.
Aha, hast Du Dir nun die Rechte auf die genannte URL bereits gesichert und willst nun also eine Nutzungsgebühr des Namens von Arne für seinen Onlinebetrieb.
Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.
Statt am Pool zu liegen kann er das verdiente Geld direkt wieder als Kunde im Etablissment ausgeben - nennen wir es mal "investieren".
Dann nähern wir uns einem "perpetuum mobile online Bordell".
Arne könnte sich über unerschöpflichem Geldsegen freuen.
Also ich würde mich als technischer Support
Anbieten
Muss ja auch einer machen.
Die Server würden ja im Ausland stehen denke ich.
Wegen der kriminellen Energie würde ich denken
Hawaii wäre ein guter Ort um die Server aufzubauen.
Hätte sogar denn Vorteil das man die Reise zum IM absetzen könnte
Lg
Muss ja auch einer machen.
Die Server würden ja im Ausland stehen denke ich.
Wegen der kriminellen Energie würde ich denken
Hawaii wäre ein guter Ort um die Server aufzubauen.
Hätte sogar denn Vorteil das man die Reise zum IM absetzen könnte
Lg
Du wärst dann aber auch für die Kontakte zur NSA bzgl. reibunglosem Datenaustausch zuständig.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad