Und um eine Flatrate, Liebhaber des Gruppendynamischen und die Fetisch-Szene sollte auch nicht diskriminiert werden
Das stelle ich mir für die aktuell eine Mitarbeiterin (und die hat noch nicht einmal fest zugesagt) ganz schön anstrengend vor, sowohl vom zeitlichen als auch vom physischen Aspekt. Darüber hinaus dürfte ein all-you-can-eat Büfett mit z.B. nur Erbsensuppe auch recht fad auf die Kundschaft wirken. Wobei ich jetzt keinesfalls einen Vergleich bellamartha vs. Erbsensuppe gezogen haben wollte. Habe nur mit Rücksicht auf BMs kulinarische Vorlieben wahllos ein vegetarisches Gericht genannt.
@bellamartha: konntest du schon in Erfahrung bringen, wie dein Brötchengeber zum Thema Nebenjobs steht?
Aha, hast Du Dir nun die Rechte auf die genannte URL bereits gesichert und willst nun also eine Nutzungsgebühr des Namens von Arne für seinen Onlinebetrieb.
Clever gemacht! Wenn andere voll in Aktion sind, kannst Du in der Sonne am Pool liegen, ein Coctail schlürfen und dabei noch Geld verdienen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad