Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Nein, ich habe da angerufen und dem GF eine Nachricht auf Band hinterlassen. Weil bis jetzt keine Antwort kam, habe ich das Anliegen nochmals ausführlicher an die info@-Adresse gemailt. Antwort steht noch aus.
|
Da du dich dieser Sache persönlich annimmst, hat sie offenbar zugesagt. Gut dem Dinge. Ich bin auch sicher, dass sich die verwaltungstechnischen Schwierigkeiten aus dem Weg räumen lassen, wichtiger ist die Bereitschaft, überhaupt arbeiten zu wollen. Ist ja heutzutage in Deutschland alles andere als selbstverständlich.
Die Mail an info@ war übrigens ein kluger Schachzug von dir. Jetzt wissen es sicherlich schon alle Kollegen, da braucht sie nicht mehr die Sorge haben, dass es irgendwann rauskommt und kann befreit und voller Tatendrang ihren Nebenjob antreten.