Schaumamal. Böcherer ist in St. Pölten schneller Rad gefahren als Llanos und ist danach eine 1:11 gelaufen, geringfügig schneller als Andreas Raelert im Vorjahr...
Wenn sich nach dem Schwimmen eine schnelle Spitzengruppe auf dem Rad findet, kann es das Rennen maßgeblich beeinflussen. Es sind viele superstarke Schwimmer am Start, sodass mit einer größeren Spitzengruppe zu rechnen ist. Schlecht für Sebastian Kienle.
Auf der zweiten Radrunde wird es den stärksten Radfahrern dieser Gruppe darum gehen, die besseren Läufer der Gruppe abzuhängen. Einen Michael Raelert oder einen Ivan Rana wird niemand in die zweite Wechselzone chauffieren wollen. Daher rechne ich mit einem Angriff von Llanos, Böcherer und Vanhoenacker.
Ich rechne mit einem sehr schnellen Rennen auf dem Rad. Einige werden sich dabei aufreiben und auf der zweiten Hälfte des Marathons dafür bezahlen. Hier siehe ich die große Chance von Pete Jacobs, dessen Wurschtigkeit auf dem Rad und sein Laufvermögen für dieses Rennen wunderbar zusammenpassen. Er geht die späte Attacke der schnellen Radfahrer nicht mit und holt sie sich beim Laufen.
Hier siehe ich die große Chance von Pete Jacobs, dessen Wurschtigkeit auf dem Rad und sein Laufvermögen für dieses Rennen wunderbar zusammenpassen. Er geht die späte Attacke der schnellen Radfahrer nicht mit und holt sie sich beim Laufen.
Ich rechne fest damit, dass Pete Jacobs allenfalls mit 80% Form in Ffm antritt & damit mit dem Sieg nix zu tun hat. Stichwort: Auf der durchreise nach Kona! Nen Sieg in Ffm hat für ihn - anders als für die Europäer und insbs. die Deutschen - dann doch eher untergeordneten Stellenwert.
Da gibt es eine ganze Menge sehr beliebter und prominenter Firmen, die diesem Mann ihr vollstes Vertrauen aussprechen und in dem was er tut (was auch immer das ist) mit ihrem Geld unterstützen. Diese Firmen wiederum bekommen ihr Geld von denen, die ihre Produkte kaufen, also bestimmt auch einer ganzen Reihe von Foris hier... was sagt uns das?
2. und 5. und die Anzahl an wirklich guten Leuten hinter ihm war jeweils sehr gering.
Jan Raphael ist einfach keiner, der im Kampf der Giganten bestehen kann. Das zeigen seine bisherigen Ergebnisse. Er ist ein sehr guter, aber wenn ein derart grandioses Feld startet, reißt man mit
a) solide Radleistung, 2:50er Lauf
b) starke Radleistung, 2:58er Lauf
einfach nix wildes.
I
Da gibt es eine ganze Menge sehr beliebter und prominenter Firmen, die diesem Mann ihr vollstes Vertrauen aussprechen und in dem was er tut (was auch immer das ist) mit ihrem Geld unterstützen. Diese Firmen wiederum bekommen ihr Geld von denen, die ihre Produkte kaufen, also bestimmt auch einer ganzen Reihe von Foris hier... was sagt uns das?
Hab nach geschaut, habe von keiner dieser Firmen ein Produkt. Puh, Glück gehabt