Zitat:" I'll be fit ... but I'm not planning to be at my 100% because I want to save some of my mental and physical energy for the big race in Hawaii."
Denke mal er hat es vielleicht gemerkt dass die Vorjahre suboptimal liefen und er wählt deshalb eine andere Route Richtung Hawaii????
1. Rana (Monsterleistung)
2. Llanos (grandios, konnte am Ende aber nicht mehr gegenhalten)
3. Vanhoenacker (gebrauchter Tag)
4. Kienle (schafft es auf dem Rad nicht nach vorne)
5. Jacobs (wedelt fröhlich mit seinem Scheck und verliert dadurch Zeit)
6. Raelert (kann halt keine LD)
7. Bittner (fährt zu langsam Rad, läuft aber wie ein Tier)
8. Böcherer (trabt kopfschüttelnd über die Linie, nachdem er beim Laufen eingebrochen ist)
9. Unger (geht jetzt Klempnern)
10. Göhner (ist mit Roth ganz zufrieden)
...
15. Aims (führt lange Zeit, fällt aber zurück, weil er die Wattzahlen nicht versteht)
...
...
23. Hellriegel (im Zenit seiner Karriere, wenn man das mal zeitlich betrachtet)
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mich wundert, dass hier niemand den Namen Jan Raphael ins Spiel bringt. Bislang immer beständig gut in Frankfurt und würde mir wünschen, dass er dort endlich einmal den Sprung aufs Podium schafft.
Top-Favoriten sind für mich Marino und LLanos.
Der Name Rana wurde hier ja schon öfter genannt. Den sehe ich ebenfalls als Geheimfavoriten, nach dem überzeugenden 70.3 Sieg im letzten Jahr auf Lanza und beim IM in Mexico.
Um noch einen neuen Namen ins Speil zu bringen: Chris Kemp auf seiner Langdistanz Premiere unter den Top 10.
Mich wundert, dass hier niemand den Namen Jan Raphael ins Spiel bringt. Bislang immer beständig gut in Frankfurt und würde mir wünschen, dass er dort endlich einmal den Sprung aufs Podium schafft.
Das letzte mal in Frankfurt hat er trotz Belgischem-Kreisel, mit drei anderen, den Faris auf seiner Soloflucht nicht gefährden können.
Ich trau ihm ehrlich gesagt in diesem Feld keine Top 5 Platzierung zu.