Ivan Rana war zwischendrin auch mal Radprofi und hatte das Ziel, die Vuelta mitzufahren.
Aber wir wollen doch hoffentlich nicht gleich in Generalverdacht verfallen
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Was mich wundert das der Name M. Raelert hier selten fällt.
Naja, er ist ja kein unbeschriebenes Blatt, sondern ein sehr erfolgreicher 70.3 Athlet, der sich bisher auf der Langdistanz nicht behaupten konnte und bei dem sowohl körperliche Gründe (weniger robust, war in der Vorbereitung verletzt) als auch mental (viel zu stürmisch) dagegen Sprechen, dass er am Sonntag eine große Heldentat in Frankfurt vollbringen wird.
Naja, er ist ja kein unbeschriebenes Blatt, sondern ein sehr erfolgreicher 70.3 Athlet, der sich bisher auf der Langdistanz nicht behaupten konnte und bei dem sowohl körperliche Gründe (weniger robust, war in der Vorbereitung verletzt) als auch mental (viel zu stürmisch) dagegen Sprechen, dass er am Sonntag eine große Heldentat in Frankfurt vollbringen wird.
Klingt für mich, als wüsste er selbst nicht genau, wofür es am Sonntag langt. Aber insgesamt positiv (seit 3 Wochen gut, guter Mittelweg im Training usw.)
Ich versteh ehrlichgesagt nicht ganz, wieso 37 Leute bereits auf Kienle getippt haben.
Ich mein, ich würds ihm auch wünschen. Nur realistisch ists meines Erachtens absolut nicht.
Die Anderen wären doch alle Clowns, wenn Kienle mit seinen Problemen, die er in der Vorbereitung hatte, das Ding gewinnen würde. Top 5, meinetwegen, aber der Sieg ist nicht drin.
Vorausgesetzt natürlich, dass er die Wahrheit über seine Verletzungen gesagt hat, was ich nicht bezweifle!
Nach dem, was er selber schreibt, muss man ihn doch von der Favoritenliste streichen. Ich wäre schon enttäuscht wenn der Sebi auch so ne Jammerlise ist, wie man sie von Klausuren kennt, "ach ich hab ja gar nix gelernt, das wird furchtbar" und dann easy 1,0 Würd nicht zu ihm passen.
Llanos ist über sein Höhepunkt hin, denke der sammelt nur noch einige Punkte ein und ist dann sicher für Hawaii ( für ein Top5 müsste es dennoch reichen),
Seb Kienle ist gut, aber wegen seine Vorgeschichte denke ich nicht dass es für den Sieg reichen wird, Top3 müsste machbar sein, für den Sieg ist aber M. VanHoenacker Favorit, und einen M. Raelert traue ich ein Duell mit Kienle zu, obwohl es sehr eng werden kann und ein Deutsch-Flämisches Podium realistisch ist...
Michael Göhner, Pete Jacobs, Bert Jammaer, Andi Böcherer, Cyril Viennot und Ivan Rana denke ich mal Top 10,...
Llanos ist über sein Höhepunkt hin, denke der sammelt nur noch einige Punkte ein und ist dann sicher für Hawaii ( für ein Top5 müsste es dennoch reichen),
Käse, hat genug Punkte und ist besser als jemals zuvor in seiner Karriere.