![]() |
Ironman Frankfurt 2013 - euer Favorit für das Männerrennen?
Ich wollte mal kurz ein Stimmungsbild einfangen, wer am Sonntag favorisiert wird. :Blumen:
Bei insgesamt 63 gemeldeten männlichen Profis habe ich eine kleine Vorauswahl getroffen, und ganz neutral alphabetisch geordnet. gruß, tri-guy1 :cool: |
Vielleicht noch im Fredtitel "Frankfurt" ergänzen? ;)
|
Zitat:
|
Ich hab auf Kienle getippt. Die Jungs, die sich auf Hawaii was ausrechnen (Jacobs, Raelert, Vanhoenaker) haben sicher keine Lust, sich in Frankfurt am Sebi aufzureiben und lassen ihn machen.
Er selbst hat das Selbstbewusstsein (oder die Naivität) es durchzuziehen. So könnte ich mir das vorstellen aber sicher kommt es ganz anders. |
Nach den beiden Startabsagen über die Mitteldistanzen Kraichgau und Heilbronn glaube ich nicht, dass Sebi das Ding rockt.
Marino Vanhoenacker ist mein Favorit. |
Ich habe "aus dem Bauch heraus" mal für Llanos gestimmt, bei dem ist mal ein Sieg bei einem "großem" Event fällig.
Aber auch die anderen in der Liste sind durchweg für einen Sieg gut, kommt halt immer auf den Rennverlauf und die Tagesform an. |
Zitat:
Klar wäre geil wenn Sebi gewinnt, aber der sagt seine Starts nicht so ohne weiteres ab. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |