Letzte Woche ist wiefolgt zuende gegangen:
Do: run 26km, 4:37min/km, 145bpm
Fr: swim 4km am Stück im Neo 1h01m20 (sehr warm im Bad mit Neo)
Sa: bike 1h45 locker
So: bike 151km, 30.8km/h + Koppellauf 13km, 4:23km/h, 150bpm
Diese Woche "Ruhewoche".
Zitat:
Zitat von captain hook
Ob das mit der Berechnungsmethode für das Tempo so 100%ig ist, wüsst ich jetzt nicht, aber das Programm und die Idee dahinter ist super. Lohnt sich sicher zu probieren! Supercool, wenn man dann noch wie sbechtel ne 400m Schotterbahn in der Nähe hat. Würd sogar ich dann öfters mal machen (trotz aktueller Bahnverweigerung). Bin ja 40x500 erprobt (200m Bahn in der Halle  )
|
Ja, ich denke ich werde jetzt schon das Tempo auf der Bahn einfach mal antesten aber die Anzahl Intervalle zum Start nicht zu hoch wählen.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Sehr geile Einheit!
Nach meinem Geschmack sehr hart. Ich würd die nicht zu früh machen und nicht zu oft und lieber 2 Wochen Pause dazwischen. Ist ja doch ein 30er in 4:15 mit muskulärem Extraplus durch die IVs. Bist Du nicht Marathon im Herbst in etwa diesem Tempo gelaufen? Mann, das ist schon ein Brett. Du wirst ja in der Build auch beim Schwimmen und Radfahren und im Koppeltraining Qualität unterbringen wollen...
Nik
|
Ja, richtig. Ist wahrscheinlich ziemlich fordernd. Daher mache ich erstmal nur einige Intervalle in dem Tempo. Die kompletten 30 Stück werden ohnehin glaube ich nur 1 oder 2 mal gemacht.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
So etwas ähnliches gibt es auch für den Solo Marathon
Yasso 800's
10*800/400(locker)
Die durchschnittliche Zeit der 800er in Minuten ergibt die mögliche Solo Marathon Zeit.
z.B. die 800er in 180s soll eine MArathonzeit von 3h ermöglichen
http://www.runnersworld.com/race-training/yasso-800s
|
Stimmt, wurde hier auch schonmal diskutiert.