Hi Captain,
ich bin sehr überrascht das von dir hier zu lesen. In den letzten Tagen habe ich noch gedacht, wow der Captian ist genauso aktiv hier wie 3-rad es mal war. Vielleicht ist es einfach nicht gut viel zu viel hier abzuhängen. Das Forum hat teilweise richtiges Suchtpotential und eine Überdosis kommt nicht gut. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr jeden Thread lesen zu müssen und auch nicht zu jedem Thema meinen Senf dazugeben zu müssen. Diskussionen über Grüßen oder nicht Grüßen..., da hab ich wichtiger Dinge zu tun.
Zitat:
Zitat von captain hook
Leider kommt mein sportliches Tun nicht über den Experimentierstatus hinaus.
|
Macht es das nicht gerade spannend? Ich fände es "langweilig" einfach den perfekten Trainingsplan abarbeiten zu müssen.
Ich habe mir oft überlegt Geld für Coaching auszugeben aber mir macht gerade das Rumexperimentieren großen Spaß. Und dabei fällt man per Definition eben auch manchmal auf die Nase. Das ist dann aber wieder ein Stück Erfahrung.
Ich habe gehofft, und hoffe weiter, von dir hier noch Dinge über eine Triathlon-Karriere zu lesen. Hatte zwischendurch den Eindruck das dies eine spannende interessante Herrausforderung für dich sein könnte nachdem du im Duathlon ja schon sehr weit gekommen bist.
Also, genauso wie ich es 3-rad schon empfolen hatte würde ich an deiner Stelle vielleicht einfach mal Pause vom Forum machen und dann nach Lust und Laune einfach hier in diesem Zirkus weiter spielen.
Ich wünsche dir auf allen Ebenen alles Gute!
Der schwer von deinen Leistungen beieindruckte,
aims!