Wir sind irgendwie durch den Stadtwald und sind dann ein bischen auf einer BMX Bahn gefahren. Das war lustig. Nur Doubles und Tables haben wir nicht gesprungen
Da bin ich in diesem Jahr mit den beiden auch schon mal lang. Und ich mit etwas Schwung nen Buckel hoch und nicht gesehen, dass es nen Double ist. Die Geschwindigkeit langte aber nicht und es hat mich schön geschmissen
Sind ja nur Anlieger und keine echten Steilkurven ala Bikepark. DA würde ich mir in die Hosen machen und selbst für die Anlieber war ich noch viel zu langsam...
Nach dem Urlaub steht für mich zu 99% fest, dass ich in 2013 wieder auf MTB Langstrecken umsatteln werde. Ich glaube, ich will tatsächlich zum 10. Mal den Dolomiti Superbike machen...
Mein 29er will einfach bewegt werden.
...
Das hat sich dann doch nicht so ergeben, da ist doch glatt ein Triathlon in der Schweiz dazwischen gekommen :-)
So viele funkelnde Neuräder und solche mit nagelneuen Reifen wie heute auf der RTF habe ich noch nie gesehen.
Das schönste Rad war ein Focus Izalco, dann gab es unglaublich viele Cannondales und das ein oder andere Storck (letztere wie immer mit en detail passend gekleidetem Fahrer).
Am geilsten war aber der Bäcker an einer Ecke wo die RTF vorbei kam. Davor saß eine ganze Gruppe draußen in der Sonne.
Es gab hier Specialized-C'dales-Storcks und einiges anderes mehr, was ich nicht mehr im Vorbeifahren erkennen konnte, OK die Fahrer konnte man noch problemlos zuordnen...
Sah irgendwie noch Marktplatz Petra / Pollenca aus. Jedenfalls 100% Eisdielenklischee.
Ich könnte wetten die Reifen haben noch die Mittelnaht aus der Form gehabt...
Wenn die 'Harten in den Garten' kommen und die Weicheier vor der Bäckerei Cappucino schlürfen, muss ich meine Einstellung wohl nochmal überprüfen...