Bist Du sicher, dass Du "in vielen Fällen" alle Fakten kennst, um beurteilen zu können, dass das Schwachsinn ist?
Naja, ich für mich entscheide zum Beispiel, dass es schwachsinnig ist, wenn ich meilenweit gucken kann und nix kommt, an einer Ampel stehen zu bleiben.
Ebenso fahre ich nicht mit einem ZF Rad auf einem Radweg neben einer völlig verlassenen Landstraße wenn diese mit bestem Asphalt schnurgeradeaus geht und der Radweg mit Ästen und Blättern übersät ist und am besten noch im schlängeldesign angelegt wurde und zusätzlich mehrfach von der rechten auf die linke Straßenseite wechselt.
Was bei euch kassiert wird ist ja auch echt der Hammer. Da traut man sich ja gar nicht mehr in die Schweiz...
Die meisten Leute kann man nur übers Geld erziehen... wenn ich dann sehe, wie die meisten Ausländer hier auf Schweizer Autobahnen oder Ausserorts rasen, merkt man schon, dass es anderswo viel billiger ist... das ist vermutlich noch nicht bei jedem angekommen
Die meisten Leute kann man nur übers Geld erziehen... wenn ich dann sehe, wie die meisten Ausländer hier auf Schweizer Autobahnen oder Ausserorts rasen, merkt man schon, dass es anderswo viel billiger ist... das ist vermutlich noch nicht bei jedem angekommen
Weshalb die schweizer Motorradfahrer dann auf die schönen Schlängelstraßen im Schwarzwald fahren um mal richtig die Sau rauszulassen. Super erzogen habt ihr die. Reicht halt nur bis zur Grenze.
Die sind gleich wieder "Rad-Rambos" oder "Radrüpel" während die armen, mal ausnahmsweise zu schnell fahrenden Autofahrer bloß Opfer von "Abzocke" durch die Polente sind.
Ich dachte das Wort Polente sei in den 50ern ausgestorben
Ich habe eine durch Baumwurzel aufgeplatzte aufwölbeng nicht gesehen, dann schlug mir das Vorderrad um u ich bin in einen stromkasten geknallt. Danach fand ich mich im Krankenhaus wieder u musste 3 mal am Schlüsselbein operiert werden plus noch DIV Kleinigkeiten .....
Und das 5 Wochen vor dem IM frankfurt
Ich habe eine durch Baumwurzel aufgeplatzte aufwölbeng nicht gesehen, dann schlug mir das Vorderrad um u ich bin in einen stromkasten geknallt. Danach fand ich mich im Krankenhaus wieder u musste 3 mal am Schlüsselbein operiert werden plus noch DIV Kleinigkeiten .....
Und das 5 Wochen vor dem IM frankfurt
Autsch, das ist mehr als ärgerlich.
Auf unserer RR-Runde haben wir auch so einen Radweg mit unendlich vielen aufgeplatzen Wölbungen. Mittlerweile ist der gesperrt. Die Autofahrer hupen trotzdem noch wie blöd, wenn man auf der Strasse fährt.
Meinst Du, Du kommst durch mit der Klage? Normalerweise wird in solchen Fällen ja gerne mit der angepassten Geschwindigkeit argumentiert.
Schreib mal wie es weiter geht. Ist sicher für andere auch interessant.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich denke es steht 50/50. ich will es auf jeden fall versuchen. Das Land soll schon sehen das durch sowas schwere Unfälle passieren. Ich denke nur das es Monate od Jahre dauern wird aber ich zieh es durch.