Zitat:
Zitat von 3-rad
Bestimmt ist er Handwerker. Maurer, Schreiner oder Landschaftsgärtner oder so.
|
kalt
Zitat:
Zitat von Faul
Änderst du den dann?
|
Nee, übermorgen treffe ich bellamartha beim 24h-Fressen ähm 24h-Schwimmen und kann es ihr dann sagen.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Nä... ich tipp' entweder auf BWL er oder irgendwas Kaufmännisches oder so. Oder Buchhalter?
|
Eiskalt.
Zitat:
Zitat von Tzwaen
Der ist viel zu technik verliebt. Ich glaube er ist im IT Bereich tätig. Software / Hardwareentwickler oder so.
Jetzt sind wa aber gespannt
|
Warm.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ja, IT-ler dachte ich auch erst. Kann auch gut sein.
Pass auf, jetzt ist er... Fensterputzer oder Damenschneider oder so. Oder Pfaffe in einer evangelikalen Gruppierung...
|
Troz sehr sozialer Ader - Pfaffe bin ich nicht.
Zitat:
Zitat von anneliese
Hätte ich einen Hut zur Hand würde ich ihn ziehen  , denn ich bin wirklich beeindruckt von deinen Leistungen, deinem Training, aber vorallem vor deiner Zielstrebigkeit. Größten Respekt.
|
Danke das freut mich.

Aber den nicht vorhandenen Hut kanst du ruhig anlassen. Es gibt wesentlich wichtigere Werte im Leben vor denen man seinen Hut ziehen kann als verbissen Kilometer zu fressen.
Zitat:
Zitat von stevo
In einem anderen Thema erwähnte er, dass er irgendeine Applikation für Facebook entwickeln will.
|
Gut augepasst!
Zitat:
Zitat von einzelstueck
Von der Mentalität her würd ich auch noch Buchhändler in die Liste aufnehmen......
|
Kalt.
Zitat:
Zitat von captain hook
In Professional Triathlet Analyst.  Ich glaub ich würd Kunde bei ihm werden.
|
Mein erster Kunde
Zitat:
Zitat von 3-rad
Hömma Aims, ich hab da so 3000-4000 Dateien, magst du haben zur Analyse von meinem Training?
|
Du kennst meinen Stundensatz noch nicht!
Zitat:
Zitat von brunnerkuenzler
Ich glaube der Sinn dieses Blogs war für aims, seine Erfahrungen mit Euch zu teilen und nicht sich über ihn lustig zu machen 
|
Danke. Hatte er aber nicht böse gemeint.
Zitat:
Zitat von JF1000
Genau...und nun ist es mal wieder Zeit für knallharte neue Fakten und Trainingsergebnisse 
|
Gestern nix wegen Dienstreise.
Heute Mittag locker 4000m geschwommen.
Heute Abend wollte ich Rollen aber mein kleiner Sohn hat sich das Abendessen noch mal rückwärts durch den Kopf gehen lassen so das ich eine Rekomeinheit mit Waschen und Putzen mache.
Gute Nacht zusammen!