Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Ich denke ich werde morgen noch ein wenig Ausschwimmen gehen.
Die 5k Einheiten habe ich jetzt aber zugunsten von Technik und Intervalleinheiten beiseite gelegt.
Zitat:
Zitat von Flow
Ich könnte auch noch 'ne 25m-Bahn im See freihacken ... die müßte ich nur irgendwie korrekt abmessen ...
Die darfst du dann aber meinetwegen doppelt zählen.
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Ich gebe mich für die Wochenwertung kampflos geschlagen und sende meine Glückwünsche an die drei Helden, die jetzt gerade die letzten Kilometer runterreißen und später auf dem Treppchen stehen.
Ich gebe mich für die Wochenwertung kampflos geschlagen und sende meine Glückwünsche an die drei Helden, die jetzt gerade die letzten Kilometer runterreißen und später auf dem Treppchen stehen.
Das ist echt der Wahnsinn, was dieses Jahr hier abgeht. Wo kommen denn die ganzen Schwimmer her? Letztes Jahr hab ich mal mit 10,5 km ein Wochen-Sternchen bekommen (ok, es war eine "schwache" Woche) und dieses Jahr bekommt man mit über 20 km keins
Und am 20.1. gibt es vermutlich selbst für 30 km kein Sternchen mehr