Einen schönen Sonntag-Morgen, liebe Superstar-Schwimmer !
Ich werte das hier :
Zitat:
Zitat von bellamartha
Ich schnalle zwar mal wieder nicht, wie das funktioniert, aber egal: Ich will auf jeden Fall mitmachen [....
Zitat:
Zitat von bellamartha
[...] und deshalb hoffe ich, dass wir Flows Angebot annehmen und mit ihm zusammen abstimmen, wann und wo und wie.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Ich denke wir sollten den Vorschlag von Flow noch mal aufgreifen.Hört sich gut an .
Zitat:
Zitat von Claus Thaler
Bin auch dabei!
Würde mich freuen, wenn wir den Vorschlag von FLOW aufnehmen. Das mit der Wochenwertung war echt motivierend.
Zitat:
Zitat von Godi68
Aber egal, hauptsache nass werden
Zitat:
Zitat von Läuftnix
Also im Prinzip müssen wir ja nur in der Auswertung die Wochen-KM einfügen und Flow setzt die jeden Sonntag nach seiner Auswertung auf Null. Wer dafür ist hebt die Hand.
... vorläufig als Aufforderung zur sofortigen Durchführung der legendären wöchentlichen Distance-Challenges unter dem brandneuen Titel :
Jeweils von Sonntag, 12 Uhr bis folgenden Sonntag 12 Uhr.
16 Runden.
1. Runde : Sonntag, 11 November bis Sonntag 18. November.
Einträge :
Die im Zeitraum geschwommenen Meter werden in die 4. Spalte "(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM)" eingetragen.
Das Eintragen hat unverzüglich zu erfolgen. Spätestens innerhalb von 24h. Später nachgetragene Meter werden in der Wertung NICHT berücksichtigt. Ausnahmen, z.B. Durchschwimmen des Atlantiks ohne Internetanbindung etc., können VORHER mit Ankündigung der zu erwarteten Leistung beantragt werden. In der Form : "Ich werde in den nächsten 2 Tagen etwa 10km schwimmen, kann aber erst am Donnerstag eintragen, da ..."
Die kompletten Meter der Woche sind bis spätestens Sonntag, 18 Uhr einzutragen. Spätere Nachträge werden in der Wertung NICHT berücksichtigt.
Teilnahme :
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der sich halbwegs anständig gegenüber seinen Mitmenschen, auch im Internet, verhalten will, nach Möglichkeit gelegentlich etwas Freude und gute Laune verbreiten will, und im Idealfall im Besitz einer Badehose ist.
Der Einstieg kann jederzeit erfolgen. Bzgl. "Einheiten nachtragen" siehe oben.
Wertung, Siegerehrung, Preise :
Sonntag abends werde ich die Liste nach Wochen-KM sortieren und eine Siegerehrung durchführen
(Und die Wochen-KM im Anschluß wieder auf Null setzen.)
Neben Ruhm, Ehre, Schwimmstil-Verbesserung, Augenrändern von der Schwimmbrille, Spaß, chlorbelasteter Haut, neuen Freunden, Herzklopfen, kaputten Schultern etc. winken als Preise diese tollen Pokale : , , für den Superstar mit den meisten, zweit-, drittmeisten Wochen-KM, sowie die den ganzen Winter über zu sammelnden und tragenden Medaillen in Gold (*), Silber (*), Bronze (*), insgesamt 48 an der Zahl.
... ab in's Wasser, die erste Runde des 7-Tage-Superstar-Schwimmens läuft !
Das Winterschwimmen selbst, inklusive der Einträge in den ersten drei (oder zumindest zwei) Spalten startet erst am 22 November. Bis dahin wird nur in die letzte Spalte eingetragen !
Die kompletten Meter der Woche sind bis spätestens Sonntag, 18 Uhr einzutragen. Spätere Nachträge werden in der Wertung NICHT berücksichtigt.
Dann darf ich nicht mehr sonntagnachmittags schwimmen gehen, weil ich dann das Eintragen nicht bis 18 Uhr schaffe?
Okok, ich hab mir die Bedienungsanleitung doch mal durchgelesen und gesehen, daß ja So 12 Uhr bis So 12 Uhr gerechnet wird
Geändert von PippiLangstrumpf (11.11.2012 um 12:08 Uhr).
Grund: Ich bin doch ein Nicht-Bedienungsanleitungs-Leser ...
old bag of bones (0/0/0/0) - Meter, Technik, Meter...
Ironmanfranky63 (0/0/0/0) Technik, Meter, Technik
Godi68 (0/0/0/0) - Planschen, also Wasser mit Armen und Beinen in Bewegung bringen...
ulmerandy (0/0/0/0) - Die Hoffnung stirbt zuletzt....
aims (0/0/0/0) - Beckenrandschwimmer
Ausdauerjunkie (0/0/0/0) -> 1000m sub 17
lonerunner (0/0/0/0) - Technik, Häufigkeit, Meter
ClausThaler (0/0/0/0) - Top 3
PippiLangstrumpf (0/0/0/0) - Nicht ertrinken
snailfish (0/0/0/0) - weniger "snail" mehr "fish"
Flow (0/0/0/0) - Haus am Meer
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Dann darf ich nicht mehr sonntagnachmittags schwimmen gehen, weil ich dann das Eintragen nicht bis 18 Uhr schaffe?
Doch, darfst du !
Denn du bist schlau und weißt, daß Sonntag nachmittags geschwommene Meter sowieso schon zur nächsten Woche zählen ...
Um eine Siegerehrung zu ermögliche, muß man ja irgendwo einen Schlußstrich ziehen.
Bis Sonntag Mittag zu schwimmen, bis spätestens 18 Uhr einzutragen, so daß man Sonntag Abend ein Wochenergebnis hat, schien mir eine gute Variante ...
old bag of bones (0/0/0) - Meter, Technik, Meter...
Ironmanfranky63 (0/0/0) Technik, Meter, Technik
Godi68 (0/0/0) - Planschen, also Wasser mit Armen und Beinen in Bewegung bringen...
ulmerandy (0/0/0) - Die Hoffnung stirbt zuletzt....
aims (0/0/0) - Beckenrandschwimmer
Ausdauerjunkie (0/0/0) -> 1000m sub 17
lonerunner (0/0/0) - Technik, Häufigkeit, Meter
ClausThaler (0/0/0) - Top 3
PippiLangstrumpf (0/0/0) - Nicht ertrinken
snailfish (0/0/0) - weniger "snail" mehr "fish"
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch *****
22.November '12 00:00 Uhr bis 29.Februar '13 23:59 Uhr
Mir reicht das obige hier!!!
Für diverse andere Wochenchallenges empfehle ich dringend das auszulagern, denn sonst wird es übel unübersichtlich und man verliert die Motivation- wenn man gar nicht mehr weiß wo man eigemntlich dabei ist!!!
Da könnt Ihr Eure überschüssigen Energien
in sinnvolle (Schwimm-) Bahnen leiten
und als Helfer bzw. Ideengeber
ein ganzes Schwimmbad retten
und wirklich Superstars werden.
Danke.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!