Cool,
dann erstmal ein herzliches Hallo an alle! Jetzt bin ich echt motiviert! Morgen gibts nen 10k Run und Sonntag dann wahrscheinlich die ersten Schwimmkilometer. Seit letztem Jahr stagniert das Schwimmen bei mir ziemlich, und jetzt habe ich mir die Technikübungen aus dem Buch von Tarpinian vorgenommen für den Winter. Mal sehen was geht!
Du hast da aber n'bisserl eine alte Liste kopiert - immer die allerletzte nehmen.
Cool,
dann erstmal ein herzliches Hallo an alle! Jetzt bin ich echt motiviert! Morgen gibts nen 10k Run und Sonntag dann wahrscheinlich die ersten Schwimmkilometer. Seit letztem Jahr stagniert das Schwimmen bei mir ziemlich, und jetzt habe ich mir die Technikübungen aus dem Buch von Tarpinian vorgenommen für den Winter. Mal sehen was geht!
Viel Erfolg ... !
Und halt uns auf dem Laufenden, was du in der Schwimmhalle so alles erlebst ...
lonerunner (2/3,5/2/3,5) - Technik, Häufigkeit, Meter
old bag of bones (2/2,8/2/2,8) - langsam wieder anfangen...
Icey (1/4,2/1/0) - 24h ertrinken im Januar
ulmerandy (1/1,9/1/1,9) - Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Sir Miller (0/0/0/0) - Technik, Technik, Kraft
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Oh man da macht Frau mal EEEEEEEINEN Ruhetag und wird gleich übelst durchgereicht
"Übelst durchgereicht" ...
Wenn ich das recht sehe, haben nur wir beide seit deinem letzten Eintrag Platz getauscht, wobei ich vor deinem letzten Eintrag auch vor dir war.
Wird mal spannend, wer von den 6-7 Medaillenkanditaten morgen im Wasser ist ...
lonerunner (2/3,5/2/3,5) - Technik, Häufigkeit, Meter
old bag of bones (2/2,8/2/2,8) - langsam wieder anfangen...
Icey (1/4,2/1/0) - 24h ertrinken im Januar
ulmerandy (1/1,9/1/1,9) - Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Sir Miller (0/0/0/0) - Technik, Technik, Kraft
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min