Zitat:
Zitat von Oli.F.
jörg, was ist los. mach mir sorgen 
|
Brauchst du dir nicht... ich lebe noch.. aber gerade so.
Am Freitag sollte Ruhetag sein, was mach ich, ich schnappe mir mein Radel und radelte so fein vor mich hin als 9 KM vor meinem 82,4 KM entfernten Ziel mein Schaltauge beim Schalten abbricht und mir das Schaltwerk in das Hinterrad haut. Klasse bei 35 Vollbremsung und hinter mir Autos die kein Abstand einhalten wollten. Ich hatte echt suff das das Rad nicht ausgebrochen ist. Drei Speichen hat es zerrissen die Kette war fertig und natürlich das Schaltauge. Das Schaltwerk konnten wir wieder hinbiegen. Ein Händler den ich da unten kenne hatte es mir am Samstag wieder flott gemacht mein Rad. Da habe ich im übrigen auch das Stevens Bike wieder gesehen... ( siehe mein anderen Fred ).
Nun Samstag hatte ich Ruhepause gemacht und Sonntag nur einen Rekomlauf über 4,5 KM...
Montag ging es wieder 82,4 KM zurück und somit hatte ich einmal 2:50 und 3:02 Einheiten Rad gemacht und denke den Langen lauf damit ausgeglichen zu haben.
Was mich sehr verwundert ist mein Puls 124 Puls bei Radeln bei 760 Höhenmeter und einen 25er schnitt ist dafür das ich dieses Jahr nur 557 KM gefahren bin doch recht ruhig. Auch bei dem heim radeln der 82,8 KM bei 783 Höhenmeter hatte sich mein Puls nicht viel anders gezeigt.
Laufen ging heute wieder nach Plan weiter
Soll: 70 min 5:40 Tempo
Ist: 70 min 5:14 Tempo
Und mir geht es total gut und es war nun nicht so das ich irgendwelche Probleme dabei hatte.....
Und der Tag der Wahrheit rückt näher *grins*