Hier im Forum kann ich ja im grunde mitteilen was und wie ich will...
Sehe ich auch so, hier kannst du erst mal dumrumquatschen und dir den Kopf waschen lassen und hinterher gehst du mit realen und nicht verträumten Vorstellungen zu deiner Frau.
Zitat:
Zitat von dickermichel
Benjamin:
Als Vater von drei Kindern kann ich Dir nur raten, den Plan nicht zu strikt zu setzen - es kommt soundso meist anders als man denkt und es es tut sehr gut, wenn man genügen Luft im Plan hat.
Ich finde es nach einer Nacht voll Schlaf eigentlich ganz gut, dass er sich erst mal so einen Plan ausarbeitet, wichtig ist halt, dass er die Lockerheit besitzt nach einem Monat oder so ein Check zu machen, wie das alles so hingehauen hat und dann entsprechende Korrekturen vorzunehmen.
Genau faul, so hab ich das vor.
Allerdings sind die nächsten 7 Wochen schon sehr genau geplant. Aber nur mit 13,5 h pro Woche.
Dann ist die vorbereitungsperiode vorbei, und es wird zusammen mit der Frau ein resümee gezogen.
Wie dann die 4 wöchige grundlagenphase1 ausschaut wird dann entsprechend gestaltet.
Me myself and I sind bis einschließlich das Wochenende 2. und 3. März relativ unabkömmlich. Ich würde also irgendwas von bis bzw. zwischen dem 11. März und dem 24. März präferieren.
Ich hab von 23.03.13 - 02.04.13 Osterferien. Da werd ich sicherlich viel bis sehr viel Trainieren. Ich hab am 17.04. Geburtstag und wenn mich meine Frau fragt, was ich mir wünsche kommt seit 3 Jahren die Antwort: Alle Vormittage in den Osterferien trainieren. Semesterferien hab ich von 18. - 23.2.13. Wochenende ist bei mir immer knapp, Freitag oder Montag dazu frei gibts bei uns Lehrern klarerweise dann nicht.
Lg Nik
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)