gibts irgenwo ne Liste wo die Laufräder die vorgestellt wurden nochmal preislich aufgelistet sind?
Die Sendung kommt bald ins Archiv. Die Preise waren zwischen 799,- und 999,- Euro (mit Ausnahme der Zipp-Scheibe, an der wir den Effekt der "Dimples", das sind die kleinen Golfball-Dellen in der Oberfläche, erläutert haben).
Wenn es keine Einwände gibt, werde ich bald die Bilder veröffentlichen, die beim Bilderwettbewerb während der Live-Sendung eingeschickt wurden. Danke an alle für's mitmachen, hat großen Spaß gemacht!
Natürlich habe ich keine Einwände - Wenn ich dafür nicht gesperrt werde wie bei 9-Live....
Hab zwar schon während der Sendung die Anregung ins Studio geschickt, auch mal nen Ausblick zu geben, welche der Räder es in 26" gibt, allerdings hab ich dann nicht mehr mitgekriegt, ob ihr das wirklich noch einflechten konntet.
Genaugenommen hab ich nur die Corima-Räder lückenlos mitgekriegt (von denen ich weiss, dass es sie in 26" geben müsste) und die "gedimpelten" Speichen von Vuelta.
Ich denke, unabhängig vom Filmbeitrag im Archiv wäre vielleicht eine Vergleichsliste sinnvoll, aus der Preis, Gewicht, Grösse etc. hervorgehen.
Nach nem Test, ob die Beschriftung irgendwie abzubekommen ist, schrei ich hier mal lieber nicht...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad