Live-Sendung: Energieriegel, Aerodynamik von Laufrädern, Aerowheels, Intervalltraining, Gewinnspiel
Während der Sendung werden wieder einige kleine Ausrüstungsgegenstände verlost. Wer gewinnen will, sollte sich vor der Sendung eine Digicam bereitlegen. Mehr wird nicht verraten...
Unsere Themen
Kochstudio: Energieriegel selber machen
Clever zur Topform: Neue Formen des Intervalltrainings.
Blitzkurs Physik: Die Aerodynamik eines Laufrades.
Marktübersicht: Aerowheels unter EUR 1000,-.
Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage.
Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.
Wie jugendfrei ist die Sendung eigentlich?
Ich wollte wie immer nackig zuschauen. Muss ich mir jetzt was anziehen, damit die 30cm auf den Fotos, die ich durchreiche, nicht zu sehen sind?
Oh, nein, ausgerechnet heute bin ich unterwegs!
So verpasse ich, welches leichtbeschürzte Tria-Mädel den Energieriegelteig knetet...
Wer sagt denn, dass es ein Mädel sein wird.
Vielleicht ist es ja dieses mal ausnahmsweise was für Mädels Augen
Sind dieses mal alles Themen dabei, die mich interessieren
Bin schon ganz gespannt.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Live-Sendung: Energieriegel, Aerodynamik von Laufrädern, Aerowheels, Intervalltraining, Gewinnspiel
Während der Sendung werden wieder einige kleine Ausrüstungsgegenstände verlost. Wer gewinnen will, sollte sich vor der Sendung eine Digicam bereitlegen. Mehr wird nicht verraten...
Unsere Themen
Kochstudio: Energieriegel selber machen
Clever zur Topform: Neue Formen des Intervalltrainings.
Blitzkurs Physik: Die Aerodynamik eines Laufrades.
Marktübersicht: Aerowheels unter EUR 1000,-.
Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage.
Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.
Berichtet Ihr über IV-Training allgemein oder in einer bestimmten Sportart?