![]() |
Live-Sendung 21.03.2008: Energieriegel, Aerowheels, Intervalltraining, Gewinnspiel
Live-Sendung: Energieriegel, Aerodynamik von Laufrädern, Aerowheels, Intervalltraining, Gewinnspiel
Während der Sendung werden wieder einige kleine Ausrüstungsgegenstände verlost. Wer gewinnen will, sollte sich vor der Sendung eine Digicam bereitlegen. Mehr wird nicht verraten... Unsere Themen
Abgerundet wird die Sendung mit einem Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage. Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss. |
Oh, nein, ausgerechnet heute bin ich unterwegs! :Traurig:
So verpasse ich, welches leichtbeschürzte Tria-Mädel den Energieriegelteig knetet...:Cheese: |
Na hoffentlich klappt der "Empfang" dann heute besser als letzte Woche!
Digicam iss rattenscharf, durchgeladen und entsichert...:Lachen2: |
Wie jugendfrei ist die Sendung eigentlich?
Ich wollte wie immer nackig zuschauen. Muss ich mir jetzt was anziehen, damit die 30cm auf den Fotos, die ich durchreiche, nicht zu sehen sind? aufgekratzt: dude |
Zitat:
Vielleicht ist es ja dieses mal ausnahmsweise was für Mädels Augen:Cheese: Sind dieses mal alles Themen dabei, die mich interessieren:Danke: Bin schon ganz gespannt.:) |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Gruss Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |