Seit Freitag Abend bin ich wieder zurück aus Spananien. Fotos gibt es leider keine - die Ansicht von was anderem außer Weg Hotel-Büro und Büro-Flughafen hielt sich leider in Grenzen

Sorry, Phoebe!
Dafür ging es gestern Morgen Richtung Neuss zur SchwieMu. Um kurz vor 8 habe ich das Pony gesattelt und habe mich Richtung Westen aufgemacht. Als erstes ging es über den Feldberg, den ich dieses Mal ausnahmsweise bis ganz oben gefahren bin:

Da schien noch die Sonne. kaum war ich in Bad Camberg, fing es zu schütten an - und ich hatte noch gut 120km vor mir. Zum Glück hatte ich meine Regenjacke noch eingepackt (dachte mir: packste mal ein, dann regnet es nicht). Es regnete - mal mehr, mal weniger.
Das schöne an den Orten, die es im Westerwald zu durchfahren gibt, ist, dass man schon vor dem Ortseingang sieht, wo man am Ortsausgang wieder rauf muss:

Nach etwas mehr als 6 Std hat mich der Nopogo

dann in Siegburg aufgesammelt (so war der Plan, damit ich nicht durch Köln durch muss), trockene Sachen mitgebracht und mich zur SchwieMu gefahren
Heute ging es dann ab Limburg mit dem Rad zurück, noch einmal kurz dem Fedlberg wieder "hallo" gesagt und dann war ich wieder zurück.
Jetzt suche ich meine 3 Shirts und 2 kurze Hosen für Nizza zusammen. Morgen muss ich noch arbeiten und am Dienstag geht es dann endlich los.