gemeinsam zwiften | facebook-Gruppe | youtube | instagram | forum heute
Europas großes Triathlonmagazin
Die neue Ausgabe 02/2021
Schon jetzt online und am Kiosk
Anzeigen
Aktuelle Ausgabe
Lucy Charles: Part Time Mermaid
Navigation: Rechts, Links, Geradeaus?
Nahrungsmittelintoleranzen: Hilfe, was darf ich noch essen?
Zeig her Deine Füße: Der etwas andere Laufschuhtest
Wie geht es weiter: Wann ist mal wieder richtig Wettkampf
Jetzt online und am Kiosk
Vom Gaustatoppen zum Izoard - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2011, 07:55   #1
Nopogobiker
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nopogobiker
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.916
Vom Gaustatoppen zum Izoard

Nach dem Multimedia Feuerwerk in unserem Eggberts Blog wollen wir Euch natürlich weiterhin berichten, was wir so treiben.
Das Mädchen hat sich ja schon im Norseman Thread verplappert und ich auch, so dass unsere Ziele für die kommende Saison fest stehen:
Wir wollen es uns kommendes Jahr mal so richtig besorgen: Das Mädchen will beim Norseman starten, mir ist es da zu kalt, daher starte ich lieber beim Embrunman.

Erstes Ziel ist es, die Anmeldung zu schaffen, insbesondere bei den Nordmännern entscheidet ja bekanntermaßen das Losglück darüber, ob das Mädchen starten darf oder nicht. Angemeldet ist sie, entschieden wird wohl bis zum 4.11. Also: Alle mal Daumen drücken!
Bei mir wird das hoffentlich einfacher, wenn ich die Website des Veranstalters richtig verstanden habe, ist es ab Dezember möglich, sich anzumelden – mal sehen, ob ich das ohne Französisch-Kenntnisse hinbekomme.
Die allgemeinen Ziele stehen also fest, der Weg eigentlich auch – es schien ja schon in unserem Hawaii Blog durch, dass wir keine wirklichen Anhänger penibel ausgefeilter Trainingspläne sind, sondern der Spaß doch immer noch an erster Stelle steht. Ok, etwas Disziplin, Ehrgeiz und Körpergefühl gehört auch dazu, aber nach all den Jahren Trainiererei haben wir das glaub ich doch ganz gut kapiert. Und ich werde auch versuchen etwas an meiner Schwimmform zu arbeiten - versprochen .

Der Oktober ist noch Ruhemonat, was nun nicht bedeutet, dass wir komplett faul sind. Etwas Bewegung schadet nie und so war ich gestern abend wieder mal 2,5 Stunden mit dem Crosser ganz gemütlich in dem Stadtwald unterwegs. Dabei kam ich dann auch an der neuen Landebahn des Flughafen vorbei - unglaublich, wie schnell das Ding fertig gestellt wurde....:



Nopogobiker
__________________
Mein Blog...

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 09:01   #2
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
daumendrueck und vor allem daumenhoch fuer den neuen blog. stark!
__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 09:35   #3
lango
Szenekenner
 
Benutzerbild von lango
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Ortenau
Beiträge: 1.840
Daumen sind gedrückt - viel Glück euch beiden
lango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 09:47   #4
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.230
Viel Glück auch von mir
__________________
Funkateers lend me your ears!
Ella Fitzgerald „Accentuate The Positive“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 10:28   #5
Kiwi03
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kiwi03
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 4.905
werde verfolgen.. sind auch noch mit diesem Ding in Franzackenland am hadern..
__________________
on Tri since 1986..
Kiwi03 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 10:49   #6
CHA23
Szenekenner
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 12.10.2006
Ort: Taufkirchen
Beiträge: 1.062
Das ist doch mal ein ordentlicher Kontrast zu IM und Hawaii.
__________________
Servus,
CHA23

Meine Feierabend-Kommentare auf Twitter
CHA23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 11:17   #7
Arrakis
Szenekenner
 
Benutzerbild von Arrakis
 
Registriert seit: 13.06.2007
Beiträge: 467
Bei Mädels braucht man nicht groß Daumen drücken, die bekommen in der Regel einen Startplatz (wenn sich da dieses Jahr nix geändert hat)! aber kann ja trotzdem nicht schaden
Arrakis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 12:26   #8
fitschigogeler
Szenekenner
 
Benutzerbild von fitschigogeler
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Reutlingen
Beiträge: 1.756
Der Blog-Titel spricht mich sehr an
Leider kann man nicht beide Events in einem Jahr machen.

Haut rein!
__________________
------------------
Andipositas
------------------

Heavy Rotation: Suicide is painless
fitschigogeler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

XXX
Nächste Termine
Filmtipp aktuell
180 km Zeitfahren:
Fakten, Fazit, Sitzposition
Playlists
Filmtipp aktuell
180 km Zeitfahren:
Fakten, Fazit, Sitzposition
Anzeige:
Anzeige:

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.