Eigentlich sollte ich ja tapern, aber nach meinem Ärztevormittag wollte ich gestern doch noch etwas sporteln und vor allem der HORDE entkommen, die mal wieder plündernd durch Frankfurt zog:

Auch der Hazelman und viele andere waren dem Ruf der HORDE gefolgt, um sich an den Tischen von Frankfurt zu laben und eine Spur der Verwüstung zu hinterlassen. Plündernd und feiernd zogen sie durch die ehrwürdige Stadt, unaufhaltsam und alles niederwalzend. So blieb mir als letztem wackeren Sportler nichts anderes übrig, als die Flucht in den Stadtwald anzutreten und mich da mit meinem Crosser zu vergnügen.
Wie nicht anders zu erwarten, war der Stadtwald komplett ausgestorben - waren ja alle auf dem Raubzug der HORDE. Gleichzeitig war das auch der Test des Crossers - scheint alles zu halten. Das Wetter war genial:

so dass ich die Tour noch verlängerte und dabei auch über die Felder rund um Rodgau flitzte:

Nach 3,5 Stunden musste ich dann aber doch wieder zurück in das von der HORDE immer noch belagerte Frankfurt, doch ich konnte mich auf verschlungenen Wegen und geheimen Pfaden in mein Heim schleichen, ohne von den immer noch plündernden Läufern der HORDE gestellt zu werden

.
Jetzt geht es aber ab zum schwimmen....
Nopogobiker