Ich bin den langen Kanten auch schon mal ambitioniert gelaufen. Das hat aber keinen Spaß gemacht. Kann aber mit einer 8:05er Zeit oder so gut leben. Bin halt eher der Spaßsportler.
Ich denk mal, ich werde den Zugspitztrail machen, Ultra oder Super weis ich noch nicht.
Was meint Ihr?
Ich denke, dass es für dich besser wäre den Supertrail zu laufen, denn da hast du vielleicht sogar Siegchancen.
Beim Ultra sicherlich nicht. (Schließlich laufe ich da mit )
My road to Kona: 12:26/11:38/11:18/12:10/10:24/10:55/10:04/9:57/9:22/9:27/9:51/9:28/10:39
My road to BJJ black belt: white 11/2017, blue 07/2019, purple 06/2023, brown xx/20xx, black xx/20xx
Der Zugspitzlauf wird leider auch nichts.
Ich muss so einiges nachholen, was ich nicht zuletzt an der UNi durch das Rennsteiglauftraining vernachlässigt habe.
Dann kommt am 15.Juni noch ein Umzug in eine 3Zimmer Wohnung dazu.
Zudem, habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich das Lauftraining, nicht so grücklich machte, wie das Triathlontraining die Jahr zuvor.
Jetzt brauch ich erstmal den Kopp frei, für den Umzug.
Ich muss so einiges nachholen, was ich nicht zuletzt an der UNi durch das Rennsteiglauftraining vernachlässigt habe.
Zudem, habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich das Lauftraining, nicht so grücklich machte, wie das Triathlontraining die Jahr zuvor.
Grüssle Ben
Überlegs dir lieber nochmal. Es wäre echt jammerschade um die Form, die du dir erarbeitet hast...
Grüssle Ben
also, hast du uns alle mit dem thread am schmäh gehalten? kanns nicht glauben, dass man nach so einer vorbereitung net einfach wo antritt und schaut was raus kommt...der zeitaufwand ist überschaubar...ansonsten muss ich leider sagen viel wind, paleo,etc um nix!
Naja, das ist ja hier keine Fernsehrshow.
Nur ein kleiner Thread, mit ein paar Beiträgen und einigen Klicks. Im www nicht mal ein Staubkorn.
Im Moment bin ich lauftechisch einfach ausgebrannt. Hab die Nase voll vom Ultralauf.
Stunden und Kilomerterlang durch den dunklen Wald über Stock und Stein...
Ich will den Triathlon-Lifestyle zurück.
Endlich wieder ab aufs Radel, mit 40 Sachen die Hazelmannrunde hämmern.
Neopren an und im Buga-See schwimmen. Auch Laufen, mal wieder richtig Intervalle auf der Bahn.
Ich hätte gerne den Rennsteig gemacht, welchen ich nächtstes Jahr sicher nochmal angehe, mit einer anderen Trainingsstrategie, und mindestens genauso ambitioniert!
Ne Sub9 und ne gewonnene LD haben mein Selbstwertgefühl zum Glück so gestärkt, dass es bis zu meinem Tod reichen müsste.
Ich muss mir und Anderen nichts beweisen, wenn ich nicht auch Spass daran habe.
Ich denke, oft kommt meine Verbissenheit übers www falsch rüber, und meine sportlichen Ziele und Training wirken Spassfrei..
Zugspitze motiviert mich nicht, ein neuer Strart im Triathlon mit dem Ziel einer Top Mitteldistanz im Herbst oder sowas in der Art könnte das schon schon.
Ein neuer Angriff nächstes Jahr am Rennsteig auch.