Coach, dann bin ich ja beruhigt!
Die können den werdenden Vater dann auch gleich unter die Dusche bringen und im Bus werden dann alle zur entsprechenden Klinik gebracht... Organisation ist einfach alles!
@entchen bist Du in letzter Zeit mal auf dem Sattel gesessen ?
Wer braucht schon ne Klinik ?
Die ärztliche Betreuung in Roth ist 1A.
Da ist niemand im Krankenhaus, weil sie bei der Challenge helfen.
Die Entofantenfamilie wird direkt auf den Heuberg gebracht.
Und zur Not sind ja dann nach dem Schwimmen auch noch soloagua, groß-wagnerli und ich da, um mit der Ente den kleinen Elephanten zur Welt zu bringen, hazel zu reanimieren und chris loszuschicken um den Papa-phanten auf der Strecke zu finden
Die Taufe erfolgt dann auch gleich vor Ort mit echtem Rother Kanalwasser
Und zur Not sind ja dann nach dem Schwimmen auch noch soloagua, groß-wagnerli und ich da, um mit der Ente den kleinen Elephanten zur Welt zu bringen, hazel zu reanimieren und chris loszuschicken um den Papa-phanten auf der Strecke zu finden
Die Taufe erfolgt dann auch gleich vor Ort mit echtem Rother Kanalwasser
Blöderweise ist der einzige, der tatsächlich schon ein Kind entbunden hat (Hazel), selbst auf dem Rad unterwegs.
12 Stunden .. pfui! habe erst heute nacht wachgelegen und mich gefragt wie ich Pinzchen das eigentlich so aushalten will .. aber darüber mach ich mir ein andermal wieder Gedanken *brr*
Geht auch anders, meine Frau hat beim ersten Kind ca. drei Stunden gebraucht. Außerdem sind das idR ja nicht zwölf Stunden lang Preßwehen...
Wird schon.
Geht auch anders, meine Frau hat beim ersten Kind ca. drei Stunden gebraucht. Außerdem sind das idR ja nicht zwölf Stunden lang Preßwehen...
Wird schon.
Wenn sie eine Sprint plant, müssen ein einen anderen Plan verstellen.
Unter uns Müttern, ich fand die Preßwehen jetzt auch nicht so schlimm.Beim Endspurt war ich ziemlich gut.