Entchen, Du kannst den rosa Wagen bestellen.Er hat "JA" gesagt !!!
Ach, was freue ich mich schon auf Gelnhausen.
Leider muß der Elefant im Anschluß noch 100km radeln, weil er ja LD-Athlet ist und uns sonst die Zeit zum Schwätzen nicht reicht.
ich habe nicht JA zu dem rosa Wagen gesagt
Entweder die Eintracht-Bettwäsche oder "Hello Kitty"-Bettwäsche.
Jedenfalls darf der Babyfant unter keinen Umständen Bayernfan werden
Zitat:
Zitat von Statler
Ach, was freue ich mich schon auf Gelnhausen.
Leider muß der Elefant im Anschluß noch 100km radeln, weil er ja LD-Athlet ist und uns sonst die Zeit zum Schwätzen nicht reicht.
sehr richtig! Kann ich Ihn nach dem Wettkampf an den LD Athleten verkaufen, der bei Dir wohnt?
Zitat:
Zitat von voi_nam
ich habe nicht JA zu dem rosa Wagen gesagt
Och nu komm, und vielleicht wenn wir den Fahrradanhänger umlackieren damit er auch zu meinen Rädern passt?
Sag 'mal, wann zieht ihr eigentlich um? Das Kind kommt doch im Westen zur Welt, oder?
Ich meine du musst an seine Zukunft denken. Gibt es bei euch Erstligafußball? Na also, wie soll er da sozialisiert werden?
Gruß
N.
Lieber N.,
wie recht Du hast.
Drittklassigen Fußball gibt´s hier, da muss der Babymann so oft es geht in die Heimat für die richtige Prägung. Das mit der Bettwäsche ist eine sehr gute Idee, es gibt doch im Eintracht Fanshop sicher auch Erstausstattungen für kleine Hopser, oder?
PS: Vielleicht kommt er ja doch schon in Roth, dann isser immerhin im Westen geboren
PS: Vielleicht kommt er ja doch schon in Roth, dann isser immerhin im Westen geboren
Ah, neeee, das könnt Ihr nicht machen!
Stell Dir mal die Hektik vor, wenn wir einen auf den WK fokussierten Elefanten auf der Strecke einfangen müssen... der durchbricht doch sämtliche Strassensperren!
Und so verschwitzt und verwirrt willst Du ihn ja sicher nicht als Unterstützung dabei haben
Und so verschwitzt und verwirrt willst Du ihn ja sicher nicht als Unterstützung dabei haben
ich sehe ihr macht das schon
außerdem ist doch chris und hazel an ihrer Seite
Stell Dir mal die Hektik vor, wenn wir einen auf den WK fokussierten Elefanten auf der Strecke einfangen müssen... der durchbricht doch sämtliche Strassensperren!
Da mußt Du Dir keine Sorgen machen.
Ich habe beim ersten Kind 12 Stunden gebraucht.
Der Elefant kann also locker ins Ziel laufen und ist immer noch pünktlich da, wenn es in die entscheidene Phase geht.
Ich werde mit Hazel und Chris abklären, dass sie das Entchen
in den Zielbereich bringen, damit der Elefant nicht auf die Zielverpflegung verzichten muß.
Es ist wirklich unfassbar herrlich wie gut Ihr die Frau mit dem geblümten Bauch heute unerhaltet!
Herzlichen Dank dafür!
12 Stunden .. pfui! habe erst heute nacht wachgelegen und mich gefragt wie ich Pinzchen das eigentlich so aushalten will .. aber darüber mach ich mir ein andermal wieder Gedanken *brr*
Draussen scheint ganz herrlich die Sonne und ich glaube ich fahre am Wochenende mal ne Runde Fahrrad. Also mit der Stadtmarie und bummlig durch die Sonne versteht sich
Coach, dann bin ich ja beruhigt!
Die können den werdenden Vater dann auch gleich unter die Dusche bringen und im Bus werden dann alle zur entsprechenden Klinik gebracht... Organisation ist einfach alles!
@entchen bist Du in letzter Zeit mal auf dem Sattel gesessen ?