Ihr seid der sagenumwobene Held unseres WP Teams, dem alle Ehre und alle Anerkennung gehört. Ihr seid unser strahlender Mittelpunkt, unser aller Vorbild und Motivation, ja, Ihr seid der eigentliche und ursprüngliche Grund all unseres Tuns und Strebens. Wir sind so glücklich, die Auserwählten Eures Teams zu sein, immer in der Hoffnung, dass ein wenig von Eurem Glanze auf uns Kretins abfärbe.
Ich danke Euch für all die Wochen, in denen Ihr gnädig auf die absolute Führungsrolle verzichtet habt. Nun seid Ihr an der Position, die Euch gebührt und ich bitte Euch untertänigst, mir per Mail die Adresse zukommen zu lassen, an die ich die Opfergaben in Form von Nussecken übersenden kann, um Euch auch in Zukunft milde und gnädig zu stimmen.
Was'n los? Kaum hattest du im Februar die 50 % geknackt, bzw. kaum hatten wir dir die wieder abgeluchst, machst du auf beleidigte Leberwurst und man würde sich Sorgen um dein Wohlergehen machen, tauchtest du nicht ab und an als Opfer-Coach oder als Dummschätzer im Laber-Fred auf...
Ich jedenfalls nehme meine Winterpokal-Verpflichtung bis zum bitteren Ende ernst und trage zwar nicht viel ein, aber immerhin alles, was ich zu bieten habe.
Was'n los? Kaum hattest du im Februar die 50 % geknackt, bzw. kaum hatten wir dir die wieder abgeluchst, machst du auf beleidigte Leberwurst und man würde sich Sorgen um dein Wohlergehen machen, tauchtest du nicht ab und an als Opfer-Coach oder als Dummschätzer im Laber-Fred auf...
Ich jedenfalls nehme meine Winterpokal-Verpflichtung bis zum bitteren Ende ernst und trage zwar nicht viel ein, aber immerhin alles, was ich zu bieten habe.
Hoffe, dir geht's gut.
Schöne Grüße
J.
Wat ... ?
Ich bin heute Morgen aufgewacht und war 4 ...
Trotzdem bin ich später 5km gelaufen ... das war alles, was ich in den letzten 3 Wochen hinbekommen habe ... gemessen am Alter und den Umständen ist das 'ne Menge ...
Wenn ich mich davon erholt habe, trage ich das dann auch ein ...
Kuchen und Plätzchen sind im Übrigen NICHT angekommen ...
[quote=Flow;724800
Kuchen und Plätzchen sind im Übrigen NICHT angekommen ... [/QUOTE]
Komisch, verstehe ich gar nicht. Ich hatte das doch eindeutig an die Obdachlosenszene am Zoo adressiert, man sollte es dir dort aushändigen. Hast du mittlerweile eine Wohnung gefunden? Dann wäre es hilfreich, per PN die Adresse mitgeteilt zu bekommen, dann kommt das Gebäck beim nächsten Mal bestimmt an...
Komisch, verstehe ich gar nicht. Ich hatte das doch eindeutig an die Obdachlosenszene am Zoo adressiert, man sollte es dir dort aushändigen.
Ich lebe im Osten ... im Park, nicht am Bahnhof ...
Zitat:
Dann wäre es hilfreich, per PN die Adresse mitgeteilt zu bekommen, dann kommt das Gebäck beim nächsten Mal bestimmt an...
Hätteste das mal früher gesagt ...
Seit gestern bin ich dafür dank unseres verlässlichsten Teammitgliedes Grashopper stolzer Besitzer einer Kakao-Plantage ...
Und damit früher oder später zumindest schoko-autonom ...