Nö ... die einzige Sorge ist, daßde mir vorher schlapp machst ... ......................
Also icke find's jut so ...
keine Sorge!
...
Zitat:
mein Großer war ungefähr 3 als er mir half ne Mauer raus zu reissen
dabei hantierte er dauernd mit nem Zollstock
dann sagte er
"Papa! wenn der abbricht...dann war das ausversehen!"
Wenn Judith endlich noch ihre Schwimmpunkte von übergestern einträgt, sind wir vorbei ...
Ruhig, Brauner, das besch... Winterpokal-Programm hat mich die Punkte nicht eintragen lassen. Eben habe ich es aber noch mal versucht und siehe da: jetzt ging es. Ich bin übrigens gespannt, ob ich bis zum Ende des Winterpokals schnalle, dass ich "Alternativsportart" wählen muss, so dass nicht jeder Eintrag von mir geändert werden muss...
Übrigens, viel wichtiger: Die Lebkuchenherzen sind fertig und sehen ganz reizend aus. Das Problem ist allerdings, dass der Eischnee-Zuckerrand nicht wirklich hart wird. Ungünstig, da die Dinger morgen Früh beim Lichterschwimmen an die BademeisterInnen gebracht werden sollen. Und vor allem, weil ich ja kein Auto habe, in dem ich sie vorsichtig transportieren könnte, sondern sie irgendwie in der Vespa unterbringen muss. Ob sie schmecken, weiß ich übrigens auch nicht, aber die sind ja eh mehr was für's Auge, wa?
Schönen Abend!
J.
...Herr Flow!?
Habe ich richtig zusammen gerechnet und du hast am 28.12. NEUN Stunden Sport gemacht? Am Stück? Is auch egal, ob am Stück. Sonst geht es dir aber gut, was? Ich sorge mich um dich und könnte dir anbieten, eine erholsame Pause hier bei uns in unserer hübschen, kleinen Psychiatrie zu machen. Ein bisschen Haldol oder Zyprexa täten dir bestimmt gut. Dann gingen auch die Stimmen weg, die dir immer eintrichtern: "Flow, du musst mehr üben!" "Flow, du bist zu schlecht, zu fett und viel zu langsam, um PMP zu zeigen, wo der Hammer hängt!"
Lass mich wissen, ab wann du zur Aufnahme kommen kannst, ich nehme dich dann persönlich in Empfang.
Habe ich richtig zusammen gerechnet und du hast am 28.12. NEUN Stunden Sport gemacht?
Ja, irgendwer muß sich hier doch um die Punkte kümmern ...
Zitat:
Am Stück?
Intermittierend ...
Zitat:
Sonst geht es dir aber gut, was?
JAU !!!
Zitat:
Ich sorge mich um dich und könnte dir anbieten, eine erholsame Pause hier bei uns in unserer hübschen, kleinen Psychiatrie zu machen.
Kann ich meine Rolle mitnehmen ?
Gibt's 'ne 400m Bahn, evtl. einen Pool ?
Zitat:
Ein bisschen Haldol oder Zyprexa täten dir bestimmt gut.
Schick lieber Kekse !
Zitat:
Dann gingen auch die Stimmen weg, die dir immer eintrichtern: "Flow, du musst mehr üben!" "Flow, du bist zu schlecht, zu fett und viel zu langsam, um PMP zu zeigen, wo der Hammer hängt!"
Die sind seit letztem Mittwoch sowieso in seinem Kopf ...