![]() |
Blood Sugar Gang @WP
************* Prolog im Himmel ************* Ho, ho, ho ... ![]() **************************************** Zueignung : Nachdem ich die Euphorie des überwältigenden Glückes meiner Mitgliedschaft in diesem herrlichen WP-Team nun langsam ins allgemein gute Lebensgefühl integriert habe, möchte ich es nicht länger versäumen, der glorreichen ![]() ![]() Wie ich es sehe, stehen wir als moralische Sieger bereits fest ... ![]() ... und könnten uns nun eigentlich ganz dem Advents- und Weihnachtsgebäck widmen. Um der Gruppendynamik aber auch in diesen dunklen kalten Zeiten eine Chance zu geben, werden wir wohl auch gelegentlich mal in die Pedale treten. Schwimmen und Laufen ist sowieso Ehrensache ... auch wenn es dafür (so gut wie) keine Punkte gibt ... :Cheese: In diesem Sinne reiche ich die Tasten erstmal meinen geschätzten Mitstreitern weiter ... ![]() |
Zuviel Glühwein?
|
|
Zitat:
Vielleicht ist diese ganze Geschichte mit den Punkten ja auch ein Holzweg ... :-(( Ich meine, die Jungs hier wissen doch sonst auch immer in allen Dingen des Lebens recht gut Bescheid ... Glühwein hatte ich im ganzen Jahr - UND DAS IST IN 3, 4 WOCHEN VORBEI - erst zwei, drei Tassen ... Hmm ... ich glaub' ich geh' jetzt mal schnell los, einen kippen ... :Huhu: |
Schön wieder von dir zu lesen!
|
Zitat:
So, nun aber wirklich erstmal los ... :Huhu: |
:Huhu:
Willkommen zurück! |
ach du kakke, warum nicht schon eher, champ? ES HAT VOR NER WEILE DIE SCHWIMM-CHALLENGE BEGONNEN und ich dachte, ohne Dich tret i auch net an, wär ja langweilig!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |