Zitat:
Zitat von Osso
@ben:
Du setzt in deinem Vergleich fälschlicherweise voraus, daß das schlechte Bild des Automobilsystemhauses auf einer Minderleistung der dortigen Ingenieure fußt. Was ist wenn die Marketingabteilung fliegende Autos verspricht oder die lieben Betriebswirte alle technisch sinnvollen Vorschläge kassieren? Wer ist jetzt Schuld? Der Ingenieur, na klar.
|
Kein Grund die Goldwaage auszupacken, Du weist ganau was ich meine!
(Ausserdem hat das Autosystem kein schlechtes Bild im Vergleich zum Lehrer)
...uuund Ausserdem gibts keinen Grund mir ein 8-Silbiges Wort in den Thread zu werfen, gepaart mit nem total geschwollenen Satz!
Das machen Politiker übrigens auch oft in solchen Situationen!
Wenn der Lehrer mit nem Burn Out in der Kur hockt, ist der normale Arbeiter halt ein bissel überarbeitet und geht am Wochenende halt mal früher ins Bett!
Und kommt mir net mit Gefahrenzulage für Lehrer, wegen gefährlichen Schülern!
Da müsste der Postbote auch ne Zulage bekommen wenn er in speziellen Vierteln seine Post austrägt! Oder der Busfahrer, der Bahnkontrolleur, der Taxifahrer, blablabla...
Auch der Autohändler, der seinen Gebraucht BMW an irgendwelche Assis verkaufen muss!
Aber die beste Rechtfertigung kam bisher von Nik!
"Ich denke während dem Lauftraining an Probleme in der Schule, und deswegen arbeite ich ja Quasi so nochmal einige Stunden mehr!"
Nenn mir einen, der das nicht tut!
Wenn ich das nächste mal in der Vorlesung hocke und über meinen Trainingslauf am Morgen nachsinne, schreib ich mir ab jetzt immer 20min Alternativtraining in die Winterpokal Datei!
Und die Rechtfertigung mit dem Streikverbot, und vor allem diese Story vom Radikalerlass und dem Verbot in Parteien einzutreten vor was weis ich wieviel Jahren!
merkt ihr es langsam nicht selber?