Es gibt Tage, an denen sollte man lieber daheim bleiben.
Nachdem ich mich irgendwie überwinden konnte die Laufklamotten anzuziehen, musste ich feststellen, dass meine Garmin-Uhr mal wieder leer ist. Gefühlt ist sie bei jedem zweiten Lauf leer. Aber als Triathlet hat man ja nicht nur Garmin, sondern auch Polar in der Schublade rumfliegen.
Blöd nur, wenn da die Batterien vom Brustgurt leer sind.
Als Bonus ist mir dann nach einem Kilometer aufgefallen, dass die Batterien meiner Stirnlampe fast leer sind. Mit Lampe habe ich genauso viel gesehen, wie ohne Lampe.
Grundsätzlich hätte ich auch ohne Lampe laufen können, aber da meine Außenbänder ab und zu noch etwas weh tun, wollte ich es nicht riskieren, dass ich umknicke und sie mir wieder reiße.
Ich bin dann eine Weile durchs beleutete Gewerbegebiet gelaufen, um wenigstens auf 40 Minuten zu kommen. Für mehr konnte ich mich dann einfach nicht motivieren.
Ich bin dann eine Weile durchs beleutete Gewerbegebiet gelaufen, um wenigstens auf 40 Minuten zu kommen. Für mehr konnte ich mich dann einfach nicht motivieren.
Manchmal ist weniger mehr. Es kommt nicht immer darauf wie lange man was macht sondern hauptsächlich DAS man etwas macht. Es kommen auch wieder längere Einheiten.
Grüße
Oli
eine Liebe die niemals endet.
Manchmal ist weniger mehr. Es kommt nicht immer darauf wie lange man was macht sondern hauptsächlich DAS man etwas macht. Es kommen auch wieder längere Einheiten.
Grüße
Oli
Als die Lampe immer dunkler wurde, wurde mir erst mal wieder klar, wieviel Technik ich doch sonst beim Laufen immer dabei habe.
Wenigstens hat der iPod geklappt
Ich verstehe nur nicht, warum die Lampe trotz frisch geladener Akkus s so schnell nicht mehr wollte.
Vermutlich muss ich mir mal neue Akkus kaufen.
Kennt sich wer mit Akkus aus?
Ich hatte in meiner Stirnlampe 900mAh AAA-Akkus vom Aldi. Selbst die anderen frisch geladenen Akkus sind in der Lampe leer.
Haben die einfach nur zu wenig "Power"? Wenn ich es aber richtig sehe, gibts nur max 1000mAh Akkus in AAA. Oder taugen Akkus nichts für Stirnlampen?
[quote=ben_11;673156]Ich lauf einfach voll und schau was passiert !
Zwei, drei Kurven sind schon drin, aber nix wo man richtig abbremsen muss. Und wo issn da ein Singletrail? Es geht halt durch den Wald!
[quote=ben_11;673156]
Ich bin da mal vor 3 oder 4 Jahren gelaufen, da hat es am Vortag geregnet und die Strecke war etwas matschig und daher auch in den Kurven teils rutschig.
Der Singletrail muss am Anfang gewesen sein, denn ich konnte für die 50m keine kleinen Kinder überholen, die mir vorher weggerannt sind
Zitat:
Zitat von ben_11
Läufst du nachts heimlich den Altkönig hoch oder wofür brauchst du ne Stirnlampe?
Mal im Ernst, ich lauf immer ohne Lampe und wenn sich die Augen dran gewöhnt haben, sehe ich besser als mit Lampe!
Grundsätzlich kann ich bei mir im Feld (Zwischen Bad Homburg und Oberursel) recht gut ohne Licht laufen. Aber da gibt es ein paar Schlaglöcher und ab und zu liegt dort Dreck von den Traktoren. Der Stabilität meiner Bänder traue ich noch nicht so sehr. Stell dir mal vor, was ich mir anhören müsste, wenn ich Depp im dunklen durchs Feld borte, umknicke und mir die Bänder wieder reiße?