Da ist was wahres dran. Für irgendetwas musste die Krankheit ja gut sein !
Nur bringt dir das ja jetzt nicht ganz so viel, denn viele Wettkämpfe gibts nicht und etwas von deiner Form wirst du verlieren. Da wäre es vermutlich am geschicktesten, 2 Wochen Pause zu machen um dann wieder anzufangen. Wenn du in Kandel laufen willst, müsstest du ja in 5 oder 6 Wochen wieder ins richtige Training einsteigen.
Ja, aber jetzt ist off-season und ich laufe ganz langsam. Wenn ich mit meinem Göga laufe, knapp unter 7er pace. Alleine meist so zwischen 5'45-6'30, je nach Lust und Laune. Und lange laufen kann ich eh' schon nicht mehr... Da muss ich mein Fahrgestell auch erst wieder dran gewöhnen.
Geht das bei dir ohne Probleme?
Denn wenn ich "viel" langsamer laufe, wie ich es gewohnt bin, dann habe ich wohl einen Bewegungsablauf, der ziemlich schnell zu irgendwelchen Schmerzen in den beinen führt.
Nur bringt dir das ja jetzt nicht ganz so viel, denn viele Wettkämpfe gibts nicht und etwas von deiner Form wirst du verlieren. Da wäre es vermutlich am geschicktesten, 2 Wochen Pause zu machen um dann wieder anzufangen. Wenn du in Kandel laufen willst, müsstest du ja in 5 oder 6 Wochen wieder ins richtige Training einsteigen.
Am Samstag gibt's nen 5er in Seligenstadt !
Ich hab 1,5 Wochen Pause gemacht, aber das hat gereicht. Und mit der speziellen Vorbereitung werde ich erst im neuen Jahr anfangen. Bis dahin ist schnell werden auf kurzen Strecken angesagt!
Ich hab in Dreieich im Hotelzimmer einen Spinner stehen. Der kommt jetzt ,wens Dunkel ist zu Einsatz.
Und wie oft machst du das? Meine Rolle steht gerade neben dem Schreibtisch und der Rollenreifen ist auf dem WK-Rad montiert, aber was bringt das alles, wenn ich nach 10 Minuten schon keine Lust mehr habe?
Ich hab 1,5 Wochen Pause gemacht, aber das hat gereicht. Und mit der speziellen Vorbereitung werde ich erst im neuen Jahr anfangen. Bis dahin ist schnell werden auf kurzen Strecken angesagt!
Was willstn laufen? 18 tief?
Die Strecke ist nicht so gut für Bestzeiten, denn sie ist etwas verwinkelt und es gibt einen Singletrail.
Und wie oft machst du das? Meine Rolle steht gerade neben dem Schreibtisch und der Rollenreifen ist auf dem WK-Rad montiert, aber was bringt das alles, wenn ich nach 10 Minuten schon keine Lust mehr habe?
TV und Angst im Dunklen zu fahren.
Der Weg ist das Ziel. Das Nahziel.
Da ich ja im Hotel die Woche über Lebe, hab ich Zeit dafür.
2 x Spinner, Rest wird mit Laufen, Schwimmen und PS3 GT5verbracht.
Am Wochenende gibts den langen Lauf in Düsseldorf mit der Gruppe.